Ich mag mir die alten T-Sets (die die mir noch fehlen) holen.
Gestern also Naxx gemacht… und beim endboss (kel) despawned plötzlich alles und weg isser.
Weiss jemand ob ich bei manchen kämpfen (nicht nur in Naxx) was bestimmtes beachten muss?
Ausserdem ist gestern kein einziges Token gedroppt. Also auch für andere Klassen nicht. Null.
Haben die was geändert oder hab ich nur riesen Pech gehabt? Ich war nämlich 6 jahre weg und bin nicht mehr so aufm laufenden.
Besten Dank für die Antworten die hoffentlich folgen =)
Isser respawned? Hab das nicht aktiv geraidet, bin da glaub nur rein und hab alles umgehauen. Beim endboss ewige Wellen von Gegnern umhauen bis er sich irgendwann selbst hauen lässt…
Bei Kel’Thuzad ist das manchmal ein Bug. Während der Add-Phase sollte man am Besten einfach in der Mitte stehen und nicht zu den Gruppen am Rand laufen. Nach 3 Minuten müsste der Boss automatisch eingreifen.
Auch die Sets sollten noch verfügbar sein, daher gehe ich in diesem Fall einfach von Pech aus.
Die Token sind zumindest noch in der Beuteliste im Abenteuerführer. Allerdings kann nicht jeder Boss eins droppen während Gluth gleich Drei Token in der Beuteliste hat.
Ja schon ein paar Jahre. Wir haben das damals auch probiert, weil irgendwann wurde es halt langweilig und hat ewig gedauert.
Also alles oder viel gepullt und schwubs war er weg.