Moin,
habe mit dem Addon das Spiel wieder ausgekramt und spiele seither meinen Pala.
Der war sonst immer nur Twink und braucht noch massig cooles Transmog.
Ich weiß nicht ob es mittlerweile einfach unendlich schwer sein soll sich alte Sachen zu farmen oder ob ich irgendetwas falsch mache?
Gibt es keine Token mehr?
Droppt nun einfach alles direkt als fertige Tier Teile?
Habe jetzt 3 IDs hinter mir und habe glorreich ein einziges Teil bekommen - wäre also vermutlich eine Jahresaufgabe ein Set zu farmen.
welcher Raids? Und ab und zu hat man Glück und ist fast in einer ID durch und dann braucht man unzählige. Hab bis heute auf meinem Druiden nicht den Gürtel von den verwunschenen Gewänder. Aber in Legion gab es nen Legendary Gürtel Leder mit dem Skin ^^.
Grabmal von Sargeras vorallem - wie gesagt 3 IDs - ein Teil, das ist dann eher nicht mehr farmen, so wichtig sind mogs dann auch nicht. Aber das so unnötig schwer zu machen nimmt einem schon etwas den Spaß…
Es gibt keinen Witz. Sets zu Farmen war schon immer ein langwieriges Unterfangen. Egal ob aktueller oder vergangener Content, Mal droppt was man braucht, dann besucht man den Raid 50+ Mal und bekommt nichts.
Man muss einfach am Ball bleiben, früher oder später hat man sein Set zusammen!
Das ganze war nicht immer so. Als ich das letzte mal Mogsets gefarmt habe gab es dort noch Token und keine fertigen Setteile!
Das wurde unnötig schwer gemacht und das macht absolut keinen Sinn.
Aber ich erwarte auch nicht ganz so viel von Blizzard und in 2 Monaten ist die Luft eh wieder raus, also worüber aufregenn. Redet es euch solange schön und mir solls dann auch recht sein.
MfG
Also ich hab die letzten Tage mal dazar alor, eternal palace und nyalotha getestet (da nur den ersten Teil zeitlich bedingt). Das mach ich in ein paar Tagen mal weiter wenn ich wieder zuhause bin.
Ging alles mit 380 ohne Probleme mit etwa 50 bis 60k dps am Ende der Kämpfe.
Ep kann man den hofstaat nicht solo machen aufgrund der 99% dmg reduction und dem mind control ab 10 stack aber soksf geht alles.
Rastakahn und die dieser Boss davor mit den 4 heinis ist auch noch nervig aufgrund des perma silence von akunda, aber mit Taktik machbar. Opulenz einfach gerade durch und umhauen.
Ja ist echt glückssache. Mein schami hker hat immer nich nicht die schultern vom T8 in der Roten farbvariante und ich war schon millionen mal in Ulduar
viel schlimmer finde ich, dass man alten PVP Plunder nicht mehr für Ehre kaufen kann, sondern jetzt Marken braucht.
Als totaler PVE-Fiend hab ich jetz eigtl keine Chance mehr auf PVP Skins ohne monatelanges Semi-AFK in BGs