Alteisen sucht Gilde

Hi,

ich bin inzwischen 57 Jahre alt, spiele schon länger und suche eine lockere Gilde, in der alles kann, aber nichts muss.

Da meine bisherige Gilde wohl so gut wie tot ist, ich aber regelmäßig on bin ist es schon ein wenig einsam geworden.

Zu meinen Chars, eigendlich war oder bin ich hauptsächlich Druidenheiler, habe mit diesem auch schon geraidet, bin M+ gelaufen usw.

Inzwischen lasse ich es langsamer angehen, eigendlich konzentriere ich mich vorläufig nur auf das Itemlevel, für Random lohnt es sich nicht, großartig zu verzaubern, Sockeln usw.
Außerdem muss man inzwischen lauter und auch zwei bis dreimal erklären, bis selbst ich die Mechanik verstehe. :face_with_peeking_eye:

Wenn es trotzdem eine Gilde gibt, in denen eventuell „geführte“ Raids oder M+ stattfinden, überhaupt etwas los ist, wäre das Klasse.

Ach ja, erschwerend kommt noch Schichtarbeit und soziales Leben im RL dazu.

Irgendwo auf meinem Rechner verstauben TeamSpeak und Discord, da bin ich auch zum ersten Kennenlernen oder für Fragen zu erreichen.

Gruß in die Runde,
Naggar

Hey du kannst mich gern mal im BNet adden Taith#2411.
Oder wir unterhalten uns mal im Discord. Würde mich freuen

Hallo Abenteurer von Azeroth!

Wir, die Gilde „Menace“, suchen motivierte Spieler, die sich mit uns den kommenden Herausforderungen stellen möchten.

Warum wir?
Jetzt fragst du dich evtl. warum du zu uns kommen solltest? Und um ehrlich zu sein,
ich weiß selbst nicht so genau wann ich falsch abgebogen bin und in diesem Irrenhaus gelandet bin.
Aber genau das ist wohl das schöne bei uns. Jeder ist Willkommen! Wir sind ein bunter Haufen, aus zum teil erfahrenen Spielern die unseren Wiedereinsteigern und Frischlingen immer gerne unter die Arme greifen.
Wir haben jede menge Spaß, sowohl in WoW als auch mal in anderen kleinen Mini Games.

Unsere Ziele:
Langfristig wollen wir eine Gruppe zusammenstellen, die sich dem jeweils aktuellen Raidcontent, zwar mit spaß, aber natürlich auch dem nötigen Ehrgeiz und spielerischer Kompetenz entgegen stellt!
Aktuell stehen wir bei 8/8 im Normal und 7/8 im HC
Wir Raiden jeden Donnerstag und Sonntag ab 20:15 Uhr bis ca. 22:00 Uhr.

Was wir suchen:
Ihr solltet Interesse daran haben, Aktiv am Gildenleben teilhaben, dass heißt sowohl aktiv spielen als auch regelmäßig im Discord anwesend sein.
Eine priese Schwarzer Humor kann nicht schaden, da wir teilweise auch schon mal Trashtalken.

Aktiv suchen wir:
Wir suchen zur Zeit noch DD´s und einen Heiler um unseren Kader noch ein wenig auf zu füllen. Natürlich sind auch Tanks gerne gesehen.
Ihr solltet bereits über HC Erfahrung verfügen!

Wir haben dein Interesse geweckt, teil von etwas zu werden das am ende einfach Großartig ist?! Sehr schön!
Dann melde dich doch einfach hier oder Adde: tikun#2510

Wir freuen uns auf dich!!!

Hallöchen :slight_smile:
Schreib mir gerne mal bei Bnet Sharyre#2307 oder bei Discord sharyexo

Hi meld Dich bei uns wir sind eine lockere Gilde ohne verpflichtung
heissen Midgard und sind auf Malorne zuhause
wir bieten jedem ein lauschies Plätzchen ob Fun Raid oder einfach gelegentlich Zogger
bei interesse meld Dich bei michi2004#2675

Hey Naggar,

melde dich doch gerne mal bei mir vielleicht haben wir genau das richtige für dich.

BTAG: Lermuss#2955

Hallo, vielleicht passt du ja,auch zu uns - kannst mich gern adden Leanya #2607. viele Grüße

Hey Naggar,
wenn du Lust auf eine entspannte Gruppe mit regelmäßigem Raid und M+ Aktivitäten hast, schau doch gern mal bei Mytharok vorbei.
Es geht bei uns ganz gediegen zu, für Blödeleien ist sich hier keiner zu Schade und trotzdem vergessen wir nicht, dass wir es zum nächsten Boss schaffen möchten. Im Moment stecken wir voll im HC Raid und der soll auch abgeschlossen werden. Wenn du für die Bosse eine Erklärung brauchst, du Probleme mit Heal/Damage oder irgendwelche anderen Fragen hast, stehen wir dir gern bei und greifen dir unter die Arme.
Geraidet wird im Moment Donnerstags ca. von 20:00 bis 22:00. M+, Tiefen und Fortführen des Raids immer nach Absprache, wer gerade Lust und Zeit hat.
Bei uns findest du eigentlich immer wen, der gerade freie Spitzen hat und solltest du noch das ein oder andere Itemlevel benötigen ist auch das kein Problem :). Wir sind eine Feierabendgilde und unsere Priorität liegt auf einem freundlichen Miteinander, Spaß und Erfolg beim Spielen.
Solltest du im Raid als Heiler und ggf. auch als DD teilnehmen können, meld dich gern über Bnet bei: Klngsmen#2655
Hoffentlich bis demnächst, ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Suche :slight_smile:
LG Kiyomi

Grüße,

ich werfe mal unseren Hut mit in den Ring und lasse einen Link zu unserem Suchpost da :blush:
Das siebte Zeichen

Hallo würd auch mal unsre Gilde hier dir empfehlen die genau das umsetzt was du so da oben beschreibst . Alterstechnisch würdest du voll zu mir und unsrer Gilde passen sind praktisch gleicher Jahrgang :grinning: . wenn du Intresse hast kannst mich gerne adden Bonfîre#2798

Hey Naggar,

das klingt als wärst du bei uns an der genau richtigen Stelle =)

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, von jeder Altersgruppe ein bisserl :wink:
Abends und am Wochenende sind viele von uns online, wirst also nie allein sein :wink: Selbst in den frühen Morgenstunden wirst du oft auf jemanden treffen, der schon aus dem Bett gefallen ist ^.^

Bei uns zählt: alles kann nichts muss.
Wer mal keine Lust oder auch keine Zeit hat → denn das Privatleben steht bei uns an erster Stelle ← dann ist das kein Weltuntergang.

Nun mal zu dem was wir dir anbieten,
einen Stammraid - immer Sonntagabend, und einen Twinkraid 1x / Woche, der von den Tagen immer wechselt, damit auch die dran teilnehmen können, die beim letzten Termin nicht konnten. Alles mit einem superlieben Erklärbär, wenn mal was nicht verstanden wird, halb so wild, dann erklärt er es auch gerne nochmal.

Tiefen- und Ini Runs, Eventabende und auch M+, von allem ist etwas dabei. Wird also nicht langweilig =)

Wenn dir all das zuspricht, kannst du mich oder Dániá gerne anschreiben, ich lasse dir auch den Link zu unserem Gildenpost da, melde dich bei uns =)

Liebe Grüße Rhyshara

Hey Naggar

Was du beschreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Nach nun 20 Jahren WOW ging es mir wie dir, von meiner ursprünglichen Gilde blieb nichts übrig. Ich versuchte, so gut es ging, meine Chars zu pflegen, soweit dies in Random-Gruppen möglich ist.

Per Zufall traf ich auf meine jetzige Gilde, ein witziger Haufen, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Täglich erleben wir gemeinsam die verschiedenen Inhalte von TWW. Ob M+, Raid, Tiefen, PVP oder Timewalk, es ist für jeden Abend jeweils etwas geplant, Teilnahme ist aber stets fakultativ.

Der Altersdurchschnitt ist deutlich über Ü30, wodurch sich auch alte Hasen wie wir beide nicht so fehl am Platz fühlen… :wink:

Wenn du uns gerne mal kennenlernen möchtest, so schreibe doch einfach mal unseren Gildenmeister Regulan (Battle-Tag: Regulan#2173) an.

LG
Xirenia

Hi kannst dich ja gerne mal bei mir melden B-Tag:: eagle#22490

HAllo Naggar,
kannst dich gerne mal bei mir melden unter Hu87#21192.
Wir sind auch eine alle kann aber nichts muss Gilde wo aktiv ist und es einen Raid und M+ gibt.

Grüße Lingore