Alten Account reaktivieren - Chars nicht auffindbar

Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken meinen WOW alAccount zu reaktivieren und wollte fragen, ob es normal ist, dass man in der lvl 20 test version seine alten Chars nicht sieht. Gibt es vl einen anderen Weg sicherzustellen, dass die Chars noch vorhanden sind.

Falls meine chars wirklich nicht mehr vorhanden sind, besteht für mich leider kein Interesse WOW nochmal anzustarten.

Danke für eure Hilfe!

LG chilla

Nein, du solltest deine Charaktere eigentlich trotzdem sehen können. Wenn du keine Spielzeit auf dem Account hast, kannst du nur nicht mit Charakteren über Stufe 20 einloggen.

Wie alt waren die Charaktere denn? Und welche Stufe hatten sie? Hast du schon in der Accountverwaltung geschaut, ob du eventuell mehrere Lizenzen hast? Falls ja, müsstest du über dem Knopf Spielen im Launcher dann eben die richtige auswählen.

Wenn du allerdings sie partout nicht finden kannst, könntest du auch ein Ticket an den Support schicken. Wenn du dort so viele Daten wie möglich (Name, Klasse, Stufe, Server usw.) nennst, sind sie dir auch gerne bei der Suche behilflich.

Hallo Jonnyith!

Überprüfe bitte, ob du einen Blizzard-Account unter einer anderen E-Mail-Adresse finden kannst.

Falls du Hilfe bei der Suche benötigst, kontaktiere uns bitte direkt per Ticket, damit wir dir beim Auffinden der richtigen Adresse weiterhelfen können.

Ticket erstellen - E-Mail vergessen

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

2 Likes

Danke für eure Hilfe!

Nein waren definitiv eine Chars über 70 auf dem Account und werde ein Ticket eröffnen

Femal Mensch Schurke lvl 70
Femal Untod Priest lvl 70 glaub ich auf veklor
Ein dk auf 85
Und ein dudu auf 85

Danke LG

Du könntest zunächst überlegen, auf welchem Realm Du Deine alten Chars erstellt hast.

War es wirklich auf „Der Rat von Dalaran“?

Oder war es ein anderer der 263 europäischen Realms?

Radathryls Wink mit dem Zaunpfahl klingt eher so, als wäre da eben früher mal eine andere E-Mail-Adresse im Spiel gewesen, auf der sich dann auch die gesuchten Charaktere befinden dürften…

2 Likes

Danke für eure Zeit.

Hab ein Ticket eröffnet und werden das Thema hoffentlich mit nem CD-key und char Beschreibungen lösen können.

Danke LG