Alter Dungeon Operation Mechagon

Hi, ich farmte die beiden Mounts im alten Operation Mechagon Dungeon, seit heute ist ja auf 80 hochskaliert, kann man noch in den alten Dungeon (Lvl 60) rein? IM neuen sind die beiden Mounts nicht aufgelistet.

Ich bin heute so rein - in die Grp rein gesprungen… tot… und dann dumm geschaut.

Aus irgendwelchen Gründen hat sich Blizzard dazu entschieden die aktuellen TWW Season Dungeons auf die aktuelle Stufe anzupassen damit man überall auch M0 rein kann
Das war auch in S1 schon so(darum hat mein Mount Farm in der Nekrotischen Schneise erstmal 6 Monate Pause gemacht)

Ich bin davon ausgegangen dass das auch diese Season passiert daher war ich froh dass ich meinen Peacekeeper vor ein paar Wochen bekommen hat(hab den Dungeon aber auch wöchentlich mit über 40 Chars beballert)

Ich denke es wird auch hier nicht möglich sein während s2 läuft den solo zu farmen. Wobei ich noch nicht geschaut habe ob nekrotische Schneise jetzt wieder solo geht - sie habens nicht so mit dem richtigen Anpassen bei altem Content

Denke dein Farm hat jetzt 6 Monate Pause. Du kannst alternativ den Megadungeon aus DF farmen da der Endboss zumindest eines der beiden Mounts in seinem Mounttoken drinne hat. Wenn du 2 Accounts hast kannst du dir auch easy ne only Endboss ID sichern

Danke dir, für deine informelle Antwort! Dann heisst es - etwas warten :wink:

1 Like