Alter Hase sucht auf Malfurion Feierabend und Wochenendgilde!

Moin Moin=)
Ich bin nun mehr seit Classic WoW dabei und habe bis Naxxramas zu 60 alles gesehen bis WoD dann war Cut und jetzt dachte ich mal, ich schau mal wie sich das Spiel wieder entwickelt hat. Gibt ja eine Menge aufzuholen. Ich gehe gerne 5er innis und Raiden ist mir auch kein Fremdwort=).
Zu mir: Ich bin fast 37 Jahre jung und höre meistens auf den Namen Matze,Matthias, Schatz, Papa oder EY!!!. Bin Vollzeit berufstätig und das als Leitung einer Schlosspark-Anlage. Somit in der Woche meistens ab 18 Uhr da und dann auch nicht länger als 22:30 ca. Wochenende je nach Wetterlage. Im Sommer futtert mein Auto ne menge Zeit. Deswegen auch Feierabendgilde.

Meine Hardcore Raidzeit hatte ich In BC mit Firstkills etc. Bei uns auf dem Server ( Thrall ) waren wir die zweite Gilde die Illidan down hatte und da lagen nur ein paar Stunden zwischen=). War schon eine verrückte Zeit.

Mein Hauptchar ist meine Schamanin namens Rhojina die mich jetzt seit über 150 Tagen ingamezeit begleitet. Früher war Sie mal ein Er und hörte auf den Namen Rhojin. Zudem war sie da noch ein Drainei^^. Mein aller allererster Char hörte mal auf den Namen Berserka und war ein Tauren Krieger^^. Immer diese Jugendsünden…
Ich bin vornehmlich Heiler, da mir das einfach am meisten Spaß macht=) möchte mir noch einen Druiden hochlvln wenn es die Zeit zulässt, mal schauen.

Also falls es Gleichgesinnte gibt oder Menschen die das ganze auch ein wenig Entspannter angehen dann gerne Melden, auch Ingame.

Einen schönen Wochenstart

MfG Matze

Hallo Bronko,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Da bei uns auch Schichtarbeiter sind und auch Spieler, die alles etwas chilliger angehen lassen wollen, gehen wir jeden Sonntag von 18 - 21 Uhr raiden.

Ansonsten findet sich unter der Woche die ein oder andere Gruppe für diverse M+ Runs.
Meistens ist auch unter der Woche gegen 22 Uhr Feierabend für die meisten.

Hier mal unser Forenpost:

Leider sind wir nicht auf dem selben Realmpool, deswegen müßstest Du evtl. transen, sollte es bei uns passen.

Mein Btag ist : Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey, danke das sich jemand meldet=) Leider seit ihr auf einem RP-PVE Server und damit kann ich so gar nichts anfangen… leider.

Ich spiele gerne RPG´s aber mich damit so auseinander zu setzen, das ist nicht meine Welt=)

Wäre der gleiche Realmpool - schau doch gerne mal rein :wink:

So schlimm ist es gar nicht mehr.
Es findet zwar auf dem Serververbund 1mal im Monat ein RP Event statt, welches auch beworben wird, aber man muss da ja nicht mitmachen.

Es gibt zwar noch die ein oder andere RP Gilde aber die bleiben meist auch unter sich und stören keinen anderen.

Trotzdemweiterhin viel Erfolg.

Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.