Alter Hase sucht freundliche Gilde für Shadowlands

Hallo!

Ich heiße Christian (46), spiele seit 2004 WoW und habe so einige tolle Raids abgeschlossen. Zwischendurch habe ich immer wieder Pause gemacht und andere Spiele gespielt wie z.B. FF14/ SW / BDO / W3 / NW und bis vor ein paar Monaten ESO. Doch immer wieder holt es mich zurück nach WoW wo ich zur Zeit fünf Charaktere auf Level 120 besitze und einen 60er auf Klassik.
Nun könnte man meinen ich habe sehr viel Freizeit, dem ist aber leider nicht so.
Ich arbeite im Schichtdienst als Teamleiter und kann daher immer nur im Frühdienst raiden.

Genug erzählt über mich :slight_smile:

Ich suche eine Art „Feierabendgilde“ (so heißt das momentan), die auch raidet, aber nicht Progress raidet. Meine Arbeit geht immer vor, dh. am besten wäre natürlich eine Gilde, die am Wochenende raidet (Samstags oder Sonntags).
Wichtig ist auch eine aktive TS oder Discord Gilde. Ich spiele gerne mit Spielern zusammen, mit denen man auch reden kann.
Ich habe einen Magier, Dämonenjäger, Hexer, Druide und Schurken auf 120, aber welche Klasse ich in Shadowlands spielen werde weiß ich noch nicht.

Vielen Dank fürs lesen.

lg.
Christian (manche kennen mich als „Fanta“)

Hey Fanta…
Falls du noch suchst, kannst du dich gerne bei mir melden und in deine alte Gilde zurückkommen :slight_smile:
LG Nicole

Hallo,

ich bin mal so frei und schick dir unseren Gildenpost. kannst es dir ja mal in Ruhe anschauen und gucken ob es was für dich ist.

Grüße Snoogan :slight_smile: