Alter Hase sucht Gilde inkl Raid für SL - Heiler (Paladin oder Priester)

Hallo liebe Mitspieler,

ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft um mit SL wieder durchzustarten.
Bin seit Classic 2005 dabei, habe allerdings zuletzt in WoD wirklich aktiv geraidet.
Meine jahrelange Gilde hat sich damals aufgelöst und ich habe zwar danach immer jedes Addon mitgenommen, aber nur „nebenbei“.
Das nächste möchte ich wieder aktiv angehen, zusammen mit einer guten Gemeinschaft.

Zu meiner Person
Mitte 30
Verheiratet, 2 Kinder
Job im IT Bereich

Was ich biete
Jahrelange Raid Erfahrung in WoW (Classic in Naxx unterwegs gewesen, TBC Sunwell, WotlK clear inkl vieler Erfolge)
Umgängliche Persönlichkeit
Zuverlässigkeit
Kenntnisse der Klasse bzw Offenheit für Kritik und Verbesserungen
Loyalität
Ein guter Heiler durch und durch, als Paladin oder Priester, da könnt ihr entscheiden, wo mehr Bedarf ist.

Was ich suche
Eine feste Gemeinschaft/Gilde, die schon länger zusammen spielt
HC Raid, gerne auch mythisch, aber kein 100% Progress Raid
2 Raidtage, am besten ab 20:00, auf jeden Fall nicht vor 19:30

Kontakt gerne hier oder per BNET Tag:
Graustein#2150

Vielen Dank fürs lesen und vielleicht bis Bald

Moin,
Schau dir mal die Black Dragon an. Vielleicht sind wir ja was für dich.

Hallo Einar, danke, schaut interessant aus.
Habt ihr denn noch Bedarf an einem Paladin oder Priester Heiler?
Bin voraussichtlich heute Abend wieder online, dann kann man mal quatschen/schreiben.
Liebe Grüße

Hallo Mirdea :wave:

Bei uns ist der jüngste Spieler 20 Jahre und der älteste müsste ca. um die 60 Jahre sein (welcher auch noch aktiver Raider ist :sunglasses:). Somit liegt in unserer Gilde der Altersdurchschnitt definitiv zwischen 30/40 Jahren.

Alle haben einen Job, Haus, Hof, Kinder und stehen mitten im Leben.

Selbst wenn jemand mitten im Raidabend gehen muss, weil sein Kind nen „heulanfall“ hat, ist das halt so. Mein Gott, es ist halt nur ein Spiel.

Wir spielen dieses Spiel um ein wenig abzuschalten, uns abzulenken, ein wenig in eine andere Welt einzutauchen und zu entspannen :upside_down_face:

Leider muss ich sagen, das ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Heilerplatz im Raid garantieren kann, da es in der Vergangenheit immer einen festen Kader gab. Tank- und Healplätze waren da meißt immer schon voll.
Aber für den Fall das du auch gewillt wärst einen DD-Platz einnehmen zu wollen, würde ich dir trotzdem gerne unseren Post da lassen:

Dieser Post wird aber mit Sicherheit nicht alle Fragen beantworten. Von daher würde ich mich freuen, wenn wir nochmal persönlich im Discord quatschen könnten.

Bis dahin schönes Wochenende und lieben Gruß

Missgordi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.