Alter Hase sucht Gilde inkl Raid für SL - Heiler (Paladin oder Priester)

Hallo Mirdea :wave:

Bei uns ist der jüngste Spieler 20 Jahre und der älteste müsste ca. um die 60 Jahre sein (welcher auch noch aktiver Raider ist :sunglasses:). Somit liegt in unserer Gilde der Altersdurchschnitt definitiv zwischen 30/40 Jahren.

Alle haben einen Job, Haus, Hof, Kinder und stehen mitten im Leben.

Selbst wenn jemand mitten im Raidabend gehen muss, weil sein Kind nen „heulanfall“ hat, ist das halt so. Mein Gott, es ist halt nur ein Spiel.

Wir spielen dieses Spiel um ein wenig abzuschalten, uns abzulenken, ein wenig in eine andere Welt einzutauchen und zu entspannen :upside_down_face:

Leider muss ich sagen, das ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Heilerplatz im Raid garantieren kann, da es in der Vergangenheit immer einen festen Kader gab. Tank- und Healplätze waren da meißt immer schon voll.
Aber für den Fall das du auch gewillt wärst einen DD-Platz einnehmen zu wollen, würde ich dir trotzdem gerne unseren Post da lassen:

Dieser Post wird aber mit Sicherheit nicht alle Fragen beantworten. Von daher würde ich mich freuen, wenn wir nochmal persönlich im Discord quatschen könnten.

Bis dahin schönes Wochenende und lieben Gruß

Missgordi