Hallo,
ich, mid 40er, spiele seit Anbeginn von WoW auf der silbernen Hand.
Zu Classiczeiten habe ich mit den donnernden Stimmen geraided.
Im weiteren Verlauf spielte und raidete ich bis Anfang Legion auf diversen andren Servern, habe danach eine Pause eingelegt und bin mit Dragonflight wieder eingestiegen (keine Raids, ein paar M+ in S1).
In TWW würde ich gerne wieder verstärkt WoW spielen, mit dem Hauptaugenmerk auf M+ .
Für progressorientiertes Gameplay reichen meine Fähigkeiten nicht mehr aus und daher sind meine Ziele für TWW wie folgt :
-
M+ im gemütlichen Rahmen denn irgendwelche Rekorde brechen
-
Raiden , wenn dann an Freitagen, sowie am Wochenende ebenso im eher gemütlicheren Rahmen
Beide Punkte in einer kleine familiären Gemeinschaft wo das Miteinander und der Spielspass sowie andre Aktivitäten wie z.b. ab und an PvP, alte Raids/Erfolge farmen ebenso Bestandteil sind.
In TWW werde ich meinen WW Mönch als Main spielen, mit meinem Ret Paladin als Twink.
Je nachdem wie zeitintensiv TWW wird, werde ich im weiteren Verlauf weitere Charaktere (dere ich derzeit 10 auf Stufe 70 habe) hochlvln.
Da nächste Woche die Beta beginnt, werde ich vorrangig diese bereits ausgiebig testen und ggf. noch meine Klassenwahl bzgl Hauptcharakter und Primärtwink ändern.
Bei Interesse würde ich mich gerne um Rückmeldung freuen.
MfG
Grey