Alter Hase sucht Gilde

Guten Abend,

wie schon im Titel steht, suche ich nach einer kleinen Schaffenspause wieder Anschluss an eine Gilde.

Zum meiner Person:
Alter und sehr zuverlässiger Spieler. Spiele nun schon ca. 12 Jahre WoW und möchte es nun wieder wissen.

Was suche Ich?
Suche eine kleine / große Gilde für gemeinsame M+ Abende. Ebeso möchte ich auch gerne im neuen Raid voll durchstarten. (NHC-HC-evtl. MY)

Wo?
Server ist eigentlich egal. Würde ggf. wechseln.!

Was spielt der eigentlich?
Mage / Dudu

Ausrüstung: Moderner PC mit Headset vorhanden.^^

Über Anfragen würde ich mich freuen.

hey
Die Gilde "SleepLessPlayers"sucht aktive und ambitionierte Spieler für aktuellen Raid & M+ . Gilde ist recht neu & im Aufbau deswegen, alles chillig. TS3 vorhanden, bei interesse

79.133.47.6:2191

Hallo Freeya,

es hört sich an als könntest Du ganz gut zu uns passen.

Wenn Dich unser Post anspricht melde Dich gerne bei mir und wir quatschen mal im Discord.

Lg
Dachande#2695

1 Like

Falls du interesse hast

Schönen Guten Abend,

vielleicht sind wir der richtige Raid bzw. Gilde für Dich?

LG
Bluemoon

Hi Freeya,

lasse dir auch mal unseren Forenpost da, bei Interesse gerne einfach melden :slight_smile:

1 Like

hi, falls du noch suchen solltest :slight_smile:

Huhu!
Schau doch mal in unseren Post und vielleicht sagt er dir ja zu!
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Karina

Hey, wir haben die besseren kekse :v::wink:

Hey Freeya, meld dich doch einfach mal bei mir(Ara#2372) und wir schauen, ob wir einen gemeinsamen Nenner finden. Das wäre für mich deutlich angenehmer, als dir belangloste Standardtexte zu schicken, die man überall nachlesen kann^^.

Viele Grüße
Ara

Hallo Freeya,
wir sind eine kleine Gilde / Gruppe die eigentlich jeden Tag Mythic+ Instanzen besucht und brauchen dringend noch zuverlässige Spieler die uns unterstützen.Dein Beitrag hört sich an als wenn du zu uns passen würdest.Wir sind alle so im alter von 40 - 55 und etwas …nun ja gemütlicher unterwegs.
Laufen im moment nur zu 4 bis Myth. 6.Würden aber gerne auch mehr machen.
Melde dich doch einfach mal im Spiel bei spielern der Gilde “Justforfun” oder auf diesen Beitrag hier.Vielleicht bis später…ahja…TS3 ist natürlich vorhanden :slight_smile:

Hi, vielleicht ist als Wiedereinsteiger ja Levelstop etwas für Dich - schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.