wie schon im Titel steht, suche ich nach einer kleinen Schaffenspause wieder Anschluss an eine Gilde.
Zum meiner Person:
Alter und sehr zuverlässiger Spieler. Spiele nun schon ca. 12 Jahre WoW und möchte es nun wieder wissen.
Was suche Ich?
Suche eine kleine / große Gilde für gemeinsame M+ Abende. Ebeso möchte ich auch gerne im neuen Raid voll durchstarten. (NHC-HC-evtl. MY)
Wo?
Server ist eigentlich egal. Würde ggf. wechseln.!
hey
Die Gilde "SleepLessPlayers"sucht aktive und ambitionierte Spieler für aktuellen Raid & M+ . Gilde ist recht neu & im Aufbau deswegen, alles chillig. TS3 vorhanden, bei interesse
Hey Freeya, meld dich doch einfach mal bei mir(Ara#2372) und wir schauen, ob wir einen gemeinsamen Nenner finden. Das wäre für mich deutlich angenehmer, als dir belangloste Standardtexte zu schicken, die man überall nachlesen kann^^.
Hallo Freeya,
wir sind eine kleine Gilde / Gruppe die eigentlich jeden Tag Mythic+ Instanzen besucht und brauchen dringend noch zuverlässige Spieler die uns unterstützen.Dein Beitrag hört sich an als wenn du zu uns passen würdest.Wir sind alle so im alter von 40 - 55 und etwas …nun ja gemütlicher unterwegs.
Laufen im moment nur zu 4 bis Myth. 6.Würden aber gerne auch mehr machen.
Melde dich doch einfach mal im Spiel bei spielern der Gilde “Justforfun” oder auf diesen Beitrag hier.Vielleicht bis später…ahja…TS3 ist natürlich vorhanden