Auf diesem Weg, suche ich eine anständige Gilde, um Zusammen belanglos zu Zocken und auch M+ zu laufen. Ziel ist, lange in der Gilde zu bleiben und vor allem, mein Item LvL anzuheben, nach 3-4 monatiger WoW Pause.
Ich bin 41, Lieb und Nett, Berufstätig und bin Abends zu Hause. Näheres, können wir Ingame dann klären.
Hiho ! Wir sind Sternenstaub eine Gilde auf dem Serververbund Arygos/Khaz’Goroth und spielen seit 2007 fest zusammen. Wir haben eine große Myth+ Community in der Du Dich fast rund um die Uhr austoben darfst und auch eine Raidcommunity am Start wenn Du raiden möchtest. Raidfortschritt: Ny’alotha; 12/12 NHC und 5/12 HC. Raidtage: Montags und Mittwochs von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Wir haben TS und ein superfreundliches Gildenklima. Wenn Du Interesse haben solltest melde Dich bitte unter Battletag: Philistyne#2195. Danke !
wir haben sowohl eine Gilde als auch eine Community, wo wir so gut wie täglich gemeinsam Mythic+ laufen. Selbstverständlich können wir zusammen dein Itemlevel etwas in die Höhe treiben - wenn du magst laufen wir einfach mal was zusammen und lernen uns im Discord etwas kennen.