Hallöchen,
ich suche auf diesem Weg eine absolut entspannte und aktive Gilde mit einigen Mitgliedern die den Gildenchat nutzen und optional TS oder Discord .
Aktuell spiele ich auf Lakeshire - Horde Seite. Jedoch bin ich nach 20 Tagen noch immer nicht so richtig warm geworden. Demnach möchte ich etwas finden was zu mir passt damit das Spiel eben noch mehr Spaß macht. Ich wäre bereit auf einem anderem Server neu zu starten - das wäre für mich kein Problem. Wünschenswert wäre aber ein weniger toxischer Server und einen Server mit möglichst wenig GDKP ( bitte keine Diskussion darüber - mag sowas einfach nicht )
Zu Mir :
- arbeite in Vollzeit und im Schichtbetrieb ( Einzelhandel )
- habe meistens nur Abends Zeit da das RL für mich unumstößlich im Vordergrund steht
- überlege hin und her, vermutlich wird es ein Paladin oder eine Klasse die benötigt wird in der Gilde die ich spielen werde da ich mich nicht entscheiden kann ( aktuell Druide am leveln - bin aber auch bereit aufgrund langjähriger Retail Erfahrung auch einen Tank oder Heiler zu leveln )
Was ich suche :
- suche Gleichgesinnte um die 30+ Jahre
- Leute die Verständnis haben wenn man aufgrund RL und co nicht immer online sein kann
- keine Massengilde ABER auch keine Gilde die nur 10 Mitglieder hat wovon täglich nur 2-3 online sind
Das sind erstmal grobe Fakten. Gerne fragen falls möglich. Freue mich auf mögliche, passende Gilden.