Alter Hase sucht

Moin moin,

wie schon im Titel steht, suche ich nach einer Schaffenspause wieder Anschluss an eine Gilde.

Zum meiner Person:
Alter und sehr zuverlässiger Spieler. Spiele nun schon ca. 12 Jahre WoW und möchte es nun wieder wissen.

Was suche Ich?
Suche eine kleine / große Gilde für gemeinsame M+ Abende., ebeso möchte ich auch gerne im neuen Raid 9.1 voll durchstarten. (NHC-HC-)

Wo?
Server ist eigentlich egal. Würde ggf. wechseln.!

Was spielt der eigentlich?
Mage

Ausrüstung: Moderner PC mit Mikro

Über Anfragen würde ich mich freuen.

Hey, vielleicht sind wir ja was für dich! Guck gerne einfach mal hier vorbei :slight_smile: [H-Eredar] HC-Raid sucht Verstärkung

Hallo Freeya,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir sind eine mittelgroße Gilde in der zwar jeder kann aber keiner muss.
Wir gehen Sonntags raiden und unter der Woche finden sich immer Spielr für die ein oder andere Aufgabe, sei es M+ oder Zeitwanderung.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hi, wir sind d t p von eredar.
Wir können uns ja gerne mal unterhalten!

Taith#2411

Ich lass dir mal unsere Gilde hier. Sind noch Jung und Frisch und aktuell Stark auf eder Suche

Servus Freya,
ich lass dir mal unsere Gildenwerbung da.
Die Kumpelanos suchen Dich

Wir spielen auf der Seite der Horde auf dem Server Blackmoore.

Wir suchen Verstärkung für unsere familiäre ambitionierte Gilde und für unseren Raid Kader.

Wir legen Wert auf Beständige Leute um mit dem neuen Patch wieder in die vollen zugehen.

Wir haben bei uns einen Altersdurchschnitt von 25-45.

Euch erwartet ein Entspanntes Gilden & Raid Klima

Zu uns:

Wir nutzen viel Discord und setzen das auch bei unseren Mitgliedern vorraus.

Du solltest daher Discord aktiv sein, da sich hier unser komplettes Gildenleben abspielt und wir uns gern per Namen ansprechen möchten.

Hier sind immer Leute da zum Quatschen, Helfen, oder zocken.

Wir sind keine Progress Gilde. Unser Fokus liegt drauf M+ zu ballern und NHC & HC zu clearen .

Derzeitiger Stand M+ bis +19

Derzeitiger Stand NHC HC 10/10

Unsere Raidtage sind Do-So 20-22.30Uhr

Zu euch:

Kumpelanos sucht Spieler die Interesse haben sich aktiv am Gildenleben zu beteiligen.

Sprich Leute die auch regelmäßig online sind und gemeinsam mit uns die Raids bestreiten.

Discord/Aktivität ist bei uns erwünscht und sehr gerne gesehen.

Arbeit und Familie haben jederzeit höchste Priorität.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch.

Wir freuen uns auf euch.

Zerxses#2612

Hiho Freeya,

wir suchen für 9.1 noch verlässliche Ranges, vielleicht darf ich dich auf ein TS-Gespräch einladen. Mein B-Tag ist Juno #2426

Lieben Gruß die Frozianer

1 Like

Hallo Freeya,

ich war so frei dir einen kleinen Ingame Brief zu senden :slight_smile:

Mein Btag lautet: Bibichen#2625

Sehr gerne würde ich mit dir mal im Discord schnacken - dort erreichst du mich unter Bibichen# 6703

Wir spielen auf Thrall in der Gilde DEVICE.

Du bist herzlich willkommen, ich würde mich sehr freuen wenn du dir einen Ruck gibst und dich bei mir melden würdest.

Alles liebe

Bibi

Hi Freeya,

ist ebenfalls auf der Suche nach altgedienten Recken, hier unsere Vorstellung/Suche:

Falls sich das für Dich interessant anhört: bitte melden ^^

BT: mazdaz#21175

Hallo Freeya,

ich lasse dir mal unseren Forenpost da vllt sind wir ja das was du suchst.

[H]- ღNoyau Dur 10/10 HC sucht - Blackhand - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Würden uns freuen von dir zu hören.

Grüße

Ropax#2246

Vieleicht sind wir ja was für Dich.

Heyho,
vielleicht möchtest du ja zu uns :slight_smile:

Huhu,

Guck doch mal bei unserem Thread rein:

Adde mich doch gerne mal wenn es dir zusagt, dann sprechen wir mal im Discord!

Viele Grüße

Hallo,
Wir das Nightmare Asylum (Blackhand ) bauen unsere Gildengemeinschaft neu auf. Aktuell wird das Ziel das Bespielen des HC Contents sein um dann in 9.1 Richtung Mythic zu Arbeiten. M+ Ist bei uns ebenfalls ein Content den wir aktiv und Gildenintern bestreiten wollen.

Lg
Elufaldil#2873

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.