Hallo die Runde.
Möchte mit Shadowlands nach längerer Pause und zuletzt etwas dahindümpeln wieder Anschluss an eine Gruppe alter Haudegen finden.
Bin schon älteres Semester, spiele WoW seit EU Release, raide von Anfang an.
Ich habe selbst durch die Addons BD und WotLK einen großen Raid als Raidlead geführt (10er und 25er) und mit LK auch einige Heroische Erfolge eingefahren.
Habe bisher in Raid meistens Heal oder Tank gespielt, habe aber auch in den Twinkraids mit DDs einiges an Erfahrung gesammelt.
Am Start habe ich für Shadowlands Schami-Heal, Pala-Tank, Priester-Heal, Mönch-Heal, Jäger, Mage. Habe mich noch nicht festgelegt, spielen kann ich alle in den geschrieben Rollen. Bin auch gerne bereit, mich dort zu spezialisieren, wo was abgeht.
Da ich der Gilde beitreten möchte, ohne mit all meinen Chars den Realm wechseln zu müssen, suche ich auf folgenden verbundenen Realms:
Durotan, Tirion, Blutkessel, Kel’Thuzad, Vek’lor oder Wrathbringer
Zu meinen Raidmöglichkeiten:
Bin grundsätzlich relativ frei verfügbar, kann mir im privaten meine Zeit (auch trotz Familie und Kindern) weitgehend frei einteilen. Suche aber eher etwas, das früh beginnt und früh endet (fange meist früh zu arbeiten an).
Ansonsten bin ich natürlich auch für Inzen und sonstige Events relativ gut verfügbar.
Was ich suche:
Eine erwachsene Gruppe, die grundsätzlich bereits mit beiden beinen im Leben stehen, mit denen man vielleicht auch abseits des Raids etwas Gesprächsstoff hat. Muss nicht allzu groß sein, auf jeden Fall keine anonyme Massengilde.
Liebe Grüße
Kharo