Alter Heal oder Tank sucht Raid ~ [Durotan, Tirion, Blutkessel, Kel’Thuzad, Vek’lor oder Wrathbringer]

Hallo die Runde.

Möchte mit Shadowlands nach längerer Pause und zuletzt etwas dahindümpeln wieder Anschluss an eine Gruppe alter Haudegen finden.

Bin schon älteres Semester, spiele WoW seit EU Release, raide von Anfang an.
Ich habe selbst durch die Addons BD und WotLK einen großen Raid als Raidlead geführt (10er und 25er) und mit LK auch einige Heroische Erfolge eingefahren.

Habe bisher in Raid meistens Heal oder Tank gespielt, habe aber auch in den Twinkraids mit DDs einiges an Erfahrung gesammelt.

Am Start habe ich für Shadowlands Schami-Heal, Pala-Tank, Priester-Heal, Mönch-Heal, Jäger, Mage. Habe mich noch nicht festgelegt, spielen kann ich alle in den geschrieben Rollen. Bin auch gerne bereit, mich dort zu spezialisieren, wo was abgeht.

Da ich der Gilde beitreten möchte, ohne mit all meinen Chars den Realm wechseln zu müssen, suche ich auf folgenden verbundenen Realms:
Durotan, Tirion, Blutkessel, Kel’Thuzad, Vek’lor oder Wrathbringer

Zu meinen Raidmöglichkeiten:
Bin grundsätzlich relativ frei verfügbar, kann mir im privaten meine Zeit (auch trotz Familie und Kindern) weitgehend frei einteilen. Suche aber eher etwas, das früh beginnt und früh endet (fange meist früh zu arbeiten an).
Ansonsten bin ich natürlich auch für Inzen und sonstige Events relativ gut verfügbar.

Was ich suche:
Eine erwachsene Gruppe, die grundsätzlich bereits mit beiden beinen im Leben stehen, mit denen man vielleicht auch abseits des Raids etwas Gesprächsstoff hat. Muss nicht allzu groß sein, auf jeden Fall keine anonyme Massengilde.

Liebe Grüße

Kharo

Hallo Kharo!

Wenn Du von Dir als „Älteres Semester“ schreibst, frage ich mich natürlich sofort, was das bedeutet: Ü18? oder vielleicht Ü70? Denn Alter ist ja sehr relativ. Da man aber immer so alt ist wie man sich fühlt, kann ich Dir sagen dass sich die Mitglieder unserer Gilde trotz eines Altersschnitts von Ü35 noch recht jung fühlen. :wink: Wir haben alle Real Life, Familie und viel Spass (und ein klein wenig Ehrgeiz) in Wow.

Wir (Die Horde-Gilde Conflict and Strife auf dem Server Garrosh) sind mit derzeit ca. 30 Mitgliedern noch sehr familiär und wir werden auch nie mehr als 40 Mitglieder haben. Mit dieser Größe kennt und respektiert man sich noch und sowohl Raids als auch M+ (unsere 2 Schwerpunkte) lassen sich hervorragend gildenintern bestreiten.
Raids: Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr, Ziel HC Clear (haben wir bisher immer geschafft), ev. ein paar mythische Bosse.
M+: So oft es geht, derzeit bis Stufe 20.

Unsere Aktivität ist wochentags hauptsächlich zwischen 19 und 24 Uhr.
Leider darf ich nicht sagen, dass wir eine erwachsene Gilde sind, das haben mir meine Gildenmitglieder untersagt, weil „es nicht stimmt“. :wink:

Falls wir für Dich interessant sind, erzähl ich Dir gerne mehr über uns.
Liebe Grüße
Droideka
Landsberger#2739

Hallo Kharom :slight_smile:

Ich würde dir gerne mal unsere Gilde vorstellen, da ich glaube, dass es deiner Beschreibung nach gut passen könnte :slight_smile:

Wir sind die „Stormbreakers“ und haben uns vor einer Woche gegründet, sind aber in dieser kurzen Zeit schon um einige, wirklich entspannte und sympathische Mitglieder gewachsen.

Zielsetzung für Shadowlands ist eigentlich relativ entspannt - HC Raid clear für jedes Contentupdate um den CE Erfolg zu bekommen. Danach wird natürlich nicht aufgehört sondern soweit es geht auch im Mythic Raid rumprobiert :slight_smile:

Bei uns wird es jedoch keine festen Raidzeiten geben, da meine Idee und Vision für die Gilde war, dass wir ein Zuhause vor allem für Leute bieten, die keine regelmäßige Zeit zum zocken haben und so teilweise Schwierigkeiten haben, den Anschluss zu finden bzw durch die unregelmäßige Zeit nicht die Möglichkeit haben, den Content in Gänze zu genießen.

Was uns besonders wichtig ist, ist aber das soziale Miteinander. Ob es gemeinsame Aktivitäten wie TMog Runs, M+, PvP oder oder oder ist, das wichtigste ist, dass man auch einfach mal im Discord sitzen und rumquatschen kann.

Da wir aktuell noch im Aufbau unseres Raids sind und meine Zeiten als Raidleitung schon etwas her sind, würde deine Erfahrung im Raidleiterbereich natürlich sehr sehr gut passen :slight_smile:

Das einzige, was du evtl wissen solltest, dass wir auf Eredar ansässig sind :slight_smile:

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du einfach mal Lust zum schnacken hast, dann adde mich doch einfach mal im Battle.net Flexsaiyan#2166 :slight_smile: Dann schicke ich dir unseren Discord Link und wir können dort einfach mal ne Runde quatschen.

Liebe Grüße,
Flex :slight_smile:

Hallo mein Lieber.
Bitte verzeih, dass ich mir etwas Mühe einspare und dir einfach nur den Link dalasse. Ist nicht unpersönlich gemeint, hat lediglich praktische Gründe :smiley: Falls dir unsere Anzeige zusagt, meld dich gerne bei mir :slight_smile:

Hmm, ich möchte natürlich nicht mit unzähligen Chars den Realm wechseln. Bezüglich älteres Semester, grenzen wir es auf Ü35 und U45 ein :slight_smile:

Das kann ich natürlich total verstehen :slight_smile:

Falls du doch überlegst oder es dir mal anschauen möchtest, melde dich einfach :slight_smile:

Information hinzugefügt:

Da ich der Gilde beitreten möchte, ohne mit all meinen Chars den Realm wechseln zu müssen, suche ich auf folgenden verbundenen Realms:
Durotan, Tirion, Blutkessel, Kel’Thuzad, Vek’lor oder Wrathbringer

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.