Hey,
was das „Wiederbeleben“ angeht: Es gibt welche, die machen das. Aber leider weder in Dungeons noch Schlachtzügen immer. Wenn ich mit einem meiner DDs wiederbeleben kann (Mönch, Hexenmeister), mache ich das immer. Denn es ist schon doof, wenn man dann ewig zurückrennen muss, evtl. nicht an den Mobs vorbeikommt oder aber sich komplett verläuft. Nicht jeder Dungeon /Schlachtzug ist unübersichtlich.
Klar, wenn es nur um die Ecke vom Startpunkt ist, eine Sache, aber z. B. bei Fyrakk: Man bsiegt den ersten Boss, dann gehte s ja durch den Riss zum 2. In den allermeisten Fällen wirst du nicht aufgehoben und dann viel Spaß, diese Plattform wieder zu finden und die Sachen vom Boss aufzuheben (die Flugsteine, was du halt zum Uppen deiner Ausrüstung brauchst- neben der Schatzkammer der Grund für mich, dahin zu gehen…
Was das mit dem Rausgehen soll, weiß ich auch nicht. Wenn man danach aufhört, ok, aber sonst? Da musst du dich wieder neu einreihen, was doch viel länger dauert, als gleich weiter zu machen.
Ist das Gleiche wie im Schlachtzug nach dem 1. oder 2. Boss rausgehen, weil die Gruppe 1x oder 2x drauf gegangen ist- wieder warten, von vorn bis dahin spielen- dauert ja auch länger.