Hört her, tapfere Abenteurer,
Ich bin ein alter Krieger der weiten Welt von Azeroth, der einst im Jahr 2010 die legendären Lande betrat. Doch nach einer langen Reise, die mich weit entfernt von den weiten Feldern und tiefen Dungeons führte, kehre ich nun zurück, um die alten Schlachten erneut zu schlagen. Leider sind meine Erinnerungen an meinen alten Account verloren, und der Zugang zu meinem einstigen Erbe ist mir verwehrt. Ein schmerzlicher Verlust für einen wahren Helden.
Doch ich lasse mich nicht entmutigen! Seit heute habe ich mich erneut in die weite Welt gewagt, um die Abenteuer von Azeroth zu erleben und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Doch, wie jeder Reisende weiß, ist die Rückkehr ins alte Heim nicht immer leicht.
Ich suche daher nach tapferen Gefährten, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und mich auf meinem Abenteuer begleiten wollen. Auch eine edle Gilde, die bereit ist, einen alten Krieger wieder aufzunehmen, wäre ein wahrer Segen.
Möge das Schicksal uns begegnen und der Wind uns zu gemeinsamen Heldentaten führen. Auf das wir wieder gemeinsam in die Schlacht ziehen!
Möge der Lichkönig mit euch sein!