Alter Progresshase sucht Gilde

Moin zusammen,

ich spiele seit circa 3 Wochen wieder WoW nach einer 2 Jährigen Pause (Ja hab ab und zu mal reingeschnuppert für ein paar Tage)

Ich bin Fokussiert auf Myth+, Raids und ggf PvE

da WoW irgendwie aktuell in die brüche geht versuche ich nochmal Anschluss zu finden und mag nochmal Progressiv/Semi Progressiv mitmachen, wäre auch tierisch auf RBG angefixt.

WICHTIG: Die Gilde sollte aktiv sein, sehr gerne auch im TS/Discord, hatte jetzt mehrere anläufe und die Leute waren kaum Online oder eher verzweigt nur unter sich.

Wäre natürlich schön mit eingebunden zu werden statt zu sagen „Alles muss von dir kommen“

Zu meiner Erfahrung:

1 Jahr Tank/Fury Warri (PvE) Wotlk
12 Jahre Rogue (Open PvP / Arena etwas PvE) Alle Addons ab Wotlk
3 Jahre Warlock (Open PvP / Hardcore Progress) MoP, Draenor & Legion
3 Jahre Frost/Blood Dk (Open PvP, Arena / ewas PvE) Cata & MoP
1 Jahr Diszi/Holy -Diszi vor dem Rework- (PvE) Cata & MoP
2 Jahre Dh Tank (PvE) Legion und BFA etwas

Logischerweise überschneiden sich die Chars (:

Spiele aktuell fix einen Druiden Eule/Heal aber möchte mir in Zukunft noch einen Hunter/Fury zulegen.

Zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus NRW und bin Chemikant.
Kritikfähig (Solange sie Sozial ist), Aufnahmefähig und gewillt an mir zu arbeiten. (Arbeitszeiten: 07:00-16:00//Max 18 Uhr)

Ich persönlich mag Menschen mit robustem Fell und die jetzt nicht grade spielen als würden sie zum ersten mal ein mmorpg spielen :smiley:

Ich spiele übrigens auf der Ally Seite und würde bevorzugt dort bleiben um halt sofort starten zu können, mir macht es aber nichts aus wenn die Gilde lohnenswert ist auf Horde zu wechseln.

Mir ist es im Endeffekt egal ob ich einen neuen Char Level oder einen Char zu transferieren

Mit freundlichen grüßen

Miles

Jekktful#21496

Hallo Miles, ich habe dir Ingame eine Anfrage gesendet und würde mich gerne mal mit dir unterhalten, ob unsere Gilde und das Konzept was wir für den Progress vorhaben dir zusagen könnte. Freue mich schon auf ein nettes Gespräch und lasse dir hier einfach mal eine Verlinkung zu unserem Suchpost da :slight_smile:

Liebe Grüße von den Guardians of Elune

1 Like

Hi Miles,

wir sind auf der Suche nach Verstärkung und vielleicht passen wir als Gilde ja zu dir. Wenn du zeit hast können wir uns gerne ingame oder im Ts unterhalten.

Grüße Salisko
Salisko#2987

Hier noch ein paar Infos von uns.

1 Like

Hallöchen Miles,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach Heilern und DDs.

Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck

Btag: Killertomate#21385

Hey Miles,
wir von der Gilde „me and the bois“ suchen, wie so viele andere Gilden auch, noch Verstärkung im Bereich DD & Heal. Die brauchen wir für unseren 1-Tages-Mythisch Raid (aktueller Stand 3/10 HC 10/10) Sonntags von 19-23:00.
Daneben spielen wir mehr M+ als es einem wahrscheinlich gut tun würde von kleinen Keys für Twinks oder neuen Spielern bis hin zur Richtung 20+ mit rio von ~2,4k.

Hier ist auch nochmal unser Suchpost im Forum:

Das sind so die groben Eckdaten aber schlussendlich muss es auch menschlich passen. Wenn du also Interesse hast ein boi/girl bei uns zu werden können wir alles weitere auch gern einfach persönlich besprechen :slight_smile:

Gruß
Simon (Worldedit) - Ich hab dir bereits eine Anfrage im BNet geschickt :wink:

Die Suche ist im moment erstmal auf Eis gelegt.
mfg

Suche läuft wieder weiter :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.