Moin zusammen,
ich spiele seit circa 3 Wochen wieder WoW nach einer 2 Jährigen Pause (Ja hab ab und zu mal reingeschnuppert für ein paar Tage)
Ich bin Fokussiert auf Myth+, Raids und ggf PvE
da WoW irgendwie aktuell in die brüche geht versuche ich nochmal Anschluss zu finden und mag nochmal Progressiv/Semi Progressiv mitmachen, wäre auch tierisch auf RBG angefixt.
WICHTIG: Die Gilde sollte aktiv sein, sehr gerne auch im TS/Discord, hatte jetzt mehrere anläufe und die Leute waren kaum Online oder eher verzweigt nur unter sich.
Wäre natürlich schön mit eingebunden zu werden statt zu sagen „Alles muss von dir kommen“
Zu meiner Erfahrung:
1 Jahr Tank/Fury Warri (PvE) Wotlk
12 Jahre Rogue (Open PvP / Arena etwas PvE) Alle Addons ab Wotlk
3 Jahre Warlock (Open PvP / Hardcore Progress) MoP, Draenor & Legion
3 Jahre Frost/Blood Dk (Open PvP, Arena / ewas PvE) Cata & MoP
1 Jahr Diszi/Holy -Diszi vor dem Rework- (PvE) Cata & MoP
2 Jahre Dh Tank (PvE) Legion und BFA etwas
Logischerweise überschneiden sich die Chars (:
Spiele aktuell fix einen Druiden Eule/Heal aber möchte mir in Zukunft noch einen Hunter/Fury zulegen.
Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus NRW und bin Chemikant.
Kritikfähig (Solange sie Sozial ist), Aufnahmefähig und gewillt an mir zu arbeiten. (Arbeitszeiten: 07:00-16:00//Max 18 Uhr)
Ich persönlich mag Menschen mit robustem Fell und die jetzt nicht grade spielen als würden sie zum ersten mal ein mmorpg spielen
Ich spiele übrigens auf der Ally Seite und würde bevorzugt dort bleiben um halt sofort starten zu können, mir macht es aber nichts aus wenn die Gilde lohnenswert ist auf Horde zu wechseln.
Mir ist es im Endeffekt egal ob ich einen neuen Char Level oder einen Char zu transferieren
Mit freundlichen grüßen
Miles
Jekktful#21496