Alter Raidsüchtiger DK sucht Raidgilde

Mahlzeit zusammen,
nach ca. 10Jahren AFK und der tollen Nachricht das WOTLK wieder online kommt, habe ich mich entschieden wieder dabei zu sein!

Ich bin 39jahre und komme aus den schönen NRW.
Bis, ich glaube es war Pandaria habe ich ca. 5jahre lang mindestens 10Std Tägliche onlinezeiten in WOW gehabt. So war das damals :slight_smile: Der hype war real.
Danach wurde es in meinen Augen immer schlechter in WOW und meine Gilde hat sich immer weiter aufgelöst und nach einen Serverwechsel, hab ich entgültig die Lust verloren.

Aber jetzt da es die Classic Server gibt, ist das Feuer wieder da :slight_smile:
Ich suche eine Raidgilde die 10ner und 25er Raids im Auge hat.
Alle Bosse wurden damals mit mir zusammen Content geraidet.
Mein DK war als main DD und bei verschiedenen Bossen als Sek.Tank dabei.

Hier ist der Link zu meinen alten DK:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackrock/lurexxus/

Das war mein Twink Magier:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/khazgoroth/merligo

Wie Ihr sehen könnt wurde Content alles auf Hardmode gelegt, das bedeutet, dass ich alle Bosse kenne und ich mich jetzt schon vorbereite meinen DK Raidfähig zu machen.

Ich Spiele wieder seit ca 1Monat, habe meinen Twink Mage (Kräuter und Erze) schon auf level 70 jetzt gebracht.
Dann Spiele ich einen zweiten Mage hoch um Alchemie für die Flask zu machen,
dazu bringe ich grade einen Jäger hoch, um Verzauberer zu machen.

Alles um meinen DK wieder nach ganz vorne zu bringen :slight_smile:
Ich habe gelesen, dass es möglich ist für jeden einen DK zu erstellen, und mir ist klar es wahrscheinlich überlaufen sein wird mit uns.
Aber mit mir habt ihr einen alten Raidsüchtigen der bestimmt 500 mal in Naxxramas herumgelaufen ist nur, weil es Spaß gemacht hat obwohl ich schon lange kein need mehr auf Equipt gehabt habe.
Mein DK wird natürlich um das Beste herauszuholen Schmied & Juwe.

Zur Zeit spiele ich auf Everlook. Ein Serverwechel oder Fraktionswechsel ist kein Problem

Von einer Gilde erwarte ich Struktur, Spaß und natürlich Flask & TS oder DC Pflicht bei Raiden.
So wie damals halt auch :-).

Einfach mal wieder nach oben schieben.

Hört sich gut an melde dich mal bei Testoboii#2904

hey du, schau doch gern mal hier vorbei, vielleicht ist das was für dich :slight_smile:

Gilde sucht dich ! - Razorfen Allianz - WoW Classic / WoW Classic – Spieler & Gildensuche - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.