1000Winter öffnet sich bestimmt doppelt so oft wie die 3 anderen Epic-Bg´s zusammen. Dieses BG braucht unbedingt eine Überarbeitung; es ist einfach nur nervig, fast eine Viertelstunde da rum zu lungern und die ganze Zeit Gegner zu suchen oder hinterher zu jagen; damit es nicht ganz so langweilig wird. Es ändert auch nichts daran, ob man gerade am gewinnen oder verlieren ist, es ist für beide Seiten einschläfernd und dann kommt der Invite für diese Bude die ganze Zeit.
Ist das nur mein persönliches Pech oder geht das anderen ähnlich?
wie soll man eigentlich in den pve raid von 1000 winter kommen, wenn man noch transmog davon haben will?
ich will da auch noch transmog sammeln, aber die base mit dem raid in nordend wird immer von der gegenüber liegenden seite kontrolliert, wenn ich da in nordend bin…
Dalaran Portal nehmen in sturmwind also in das alte dalaran und dort dann nach tausendwinter fliegen wwenn es deiner fraktion gehört kannst du den porter zur kammer nutzen.
ja, aber dies tut es nie… ich hab oben geschrieben: wenn ich als alli da bin, gehört die 1000winter base der horde… bin ich alls horde-charakter da, gehörts den allies… immer…
Grad mal rübergeflogen gestern wars beim abgeben der alten weekly noch blau nun isses horde sonst hätte ich dich invitet/gephased.
Hab den Kram früher massvist gespielt aber auch grad keine Ahnung ob man das einfach solo gewinnen könnte zu lang her.
Eventuell versuchen ranks an den Npcs zu farmen und mit dem demo da 10 min die tore zu durchbrechen wird ja keine Gegenwehr da sein :X
edit sagt:grad mal geguckt npcs geben ranks.