Das bg ist sos chlecht geworden nur hinter rennen wareten boss klatschen das ist nicht das alterac das mal spaß gemacht hat mit spannung
Ok
Edit: Aber ja du hast vollkommen Recht das das AV nicht mehr das ist was es mal war. Es ist zu 90% wirklich nur noch durchrennen, tappen, warten und Boss klatschen. Auf Hordenseite klappt das echt gut und ich muss sagen das mir ein schnelles AV nicht umbedingt weniger zusagt. Schnell verdiente Ehre. Ab und an passiert auch ein riesen Zerg der locker ne halbe Stunde/Stunde an Zeit verschluckt was auch echt Bock machen kann.
Sie sollten mal ein zerg bg einführen das würde mal richtig Spaß machen. So würde man auch das verlangen an zergen stillen
Ich finde das BG echt gut. Hab gerade ein BG verloren, nur weil ein einzelner Spieler es verka… hat. Hab mit ihm den ersten eingenommenen Turm zu 2. gedefft, er war Tankkrieger und ich bin durch den Elite NPC low gehauen worden während er über 30 Sek AFK war. Schrieb ihm extra an er soll helfen.
Beim Kiten kam dann eine Eule an und hat mich getötet. Dadurch war es ein 1v1 für den Krieger und ich weiß nicht ob er da auch noch afk war oder nicht, auf jeden Fall ist er gestorben. Dadurch verloren wir den Bunker und dadurch das Match.
Also ne. Das BG ist ziemlich geil. Das Problem ist wie fast immer die Leute. Ich wünsche mir, dass so Spieler permanent aus den BGs gebanned werden, aber wird ja eh nicht passieren.
Das BG selbst würde im Übrigen mehr Spannung haben, wenn mehr deffen würden, aber darauf hat ja niemand Lust. Bin der Meinung, dass der Endboss so getuned sein sollte, dass er faktisch nur besiegbar ist sobald man alle 4 Türme und den Miniboss down hat.
Ashran ist genau das mittlerweile.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.