Alterac Ehre leechen über Remote Desktop

Seht selbst… ziemlich %#@$… ^^

1 Like

Tja was soll man dazu sagen?

Die Leute finden immer mittel um zu betrügen, bei der Allianz ist auch jeder 5the AFK und Farmt Ehre.

4 Likes

Hilft nur weiter reporten, ich bezweifle das Blizzard schnell etwas dagegen unternimmt.

2 Likes

Das is wohl die neuste Meta um Ehre zu farmen. :joy:

3 Likes

Ganz ehrlich früher hatte man die Rank 14 ereicht hatte respekt oder wusste das es harte Farmerei ist.

Heutzutage nor nich min/maxen dann wie das video zeigt leechen betrügen um dann später Rank14 zu haben und nichts dafür getan zu haben?

Eine Schande . Heutzutage geht wohl alles nur noch ums schnell schnell ich hasse diese mentalität . Hoffe es wird ne grosse Bannwelle geben

15 Likes

NIEMAND der afk im AV steht wird R14 erreichen dir gehen pro Spiel 1-3k Ehre durch Kills verloren die du solo machst. Das summiert sich massivst

mag sein aber wie du siehst macht er 80.000k ehre am tag mit der methode und das summiert sich aber auch

Das sind peanuts das reicht bei uns auf Venoxis nicht mal für das 11. Bracket

jo. man macht so extrem viel ehre mit 1v1 in alterac. wenn du das jedes game weglässt wirst du nie r14.

egal sowas ist absoluter mist was da passiert und zerstört das wow classic umsomehr wünsche mir die guten alten zeiten wieder. aber was wir da bekommen haben hat nichts mit classic zu tun schade eigentlich

2 Likes

Ich gehe davon aus dass das jetzt noch mehr Leute tun werden nachdem du hier eine astreine videoanleitung reinstellst :grin:

jo denke ich auch naja werde aufjednfall kein pvp auf diese art und weise spielen wollen

wird halt trotzdem keiner machen der oben mitspielen will. vielleicht kriegste noch je nach server rang 10 oder 11 aber das dauert einfach zusätzliche wochen. einfach spielen und leute im 1v1 töten ist wohl das beste was man machen kann zurzeit. afk sein bringt 0 ehre und im zerg kriegste auch nicht wirklich was.

Vielleicht stellst du keine Anleitung für sowas ins Forum? Nur so ne Idee.

Don’t hate the player, hate the game. :wink:

Wenn Blizzard ein System implementiert, wo man einen best. Rang/ best. Items ohne 24/7 no-lifeing nicht erreichen kann, dann müssen sie sich doch ganz ehrlich nicht wundern.

7 Likes

Schockt mich nun nicht wirklich. Mit können hat es doch eh nix zutun, ist eben nur Zeit. Wird sicherlich viele Schüler oder Leute die arbeiten geben, die etwas in dieser Art machen und trotzdem werden sie nicht in die wirklich hohen Ränge kommen damit.

Anti-AFK Skripte, Bots, Remotesteuerung, Account-Sharing alles nix Neues. Sicher landen die Leute damit höher, als sie sollten, nachhaltig um die höchsten Ränge kämpfen sie damit aber meist eh nicht und riskieren eben ihren Account. Tut mich nun nicht wirklich triggern. Bin eher gespannt und technisch interessiert bzgl. der ersten Videos, wo jemand ein neuronales Netz teached fürs AV usw. und was dabei so Lustiges rauskommt.

1 Like

dasselbe haben viele gemacht als die warteschlangen noch existierten.
man hat 10-50 leute z,b in Crossroads gegen die wand laufen sehen, die dann über ihr Handy von der Arbeit alle 15 minuten einmal gesprungen sind, um nicht ausgeloggt zu werden.

von daher, wundert mich das ganzenicht.

und was dagegen tun kann blizzard nur mit ihrer Anti-Cheat dingenskirchen Warden, dass gewisse Programme die als 3rd-Party Programme erkannt werden bannt.
Das wäre die einfachste methode, es gibt ja neben Google auch noch andere Programme die das ganze noch ein wenig besser übertragen als das was im Vid zu sehen war.

Das ist ja ganz lustig für Bot-Software. Hier geht es aber normale Software die Leute so tagtäglich im Einsatz haben, für Tausende Zwecke unabhängig von WoW und vielleicht auch in Kombination mit WoW selbst um z.B. den Fernseher übers Netzwerk als Bildschirm zu nutzen, Inputlag mal dahin gestellt, im AV eh weniger interessant, gleiche mit anderer Streaming Software für Twitch, Mixer und co.

Ob das nun einer nutzt, damit ihm andere zuschauen oder ob er damit was sehen möchte. Wobei das nun auch nicht zwangsweise nach Problemen schreit. Problem hier ist ja nur, dass er AFK ist, nicht dass sein Bild auf ein anderes Gerät übertragen wird oder er damit Eingaben machen kann.

Das geht so natürlich auch an einem Rechner, einfach raustabben und was anderes machen oder mit mehren Monitoren oder indem man sein Handy nutzt oder sich zum TV dreht, ein Buch in die Hand nimmt oder den Abwasch macht und alle paar Minuten mal springt.

Wir sind also eher dabei Spielverhalten zu analysieren, anstatt Programme, denn die sind in solchen Fällen komplett in Ordnung.

1 Like

Jo. Aber für 95% der Spieler sind das die „interessanten“ (bzw. gerade noch erspielbaren) Bracket´s bzw. Ränge bis max. Rang 11, weil man höher eh nicht kommt, wenn man kein Nolifer ist. Also ist dieses Problem für eine große Mehrheit relevant. Für die auf Rang 14 Ranker ist es natürlich bedeutungslos. Aber für die Mehrzeit ein absolutes Unding, wie ich finde

1 Like

Die Brackets da drunter sind aber wesentlich größer und so viele Leute abusen sowas nicht, den meisten fehlt vermutlich selbst mit so einem Video das technische Verständnis, die Lust oder Zeit dazu, denn auch an seinem Handy kann nicht jeder während der Arbeit rumspielen.

Sofern man also nicht von einen der letzten Plätze in seinem potentiellen Rang, zu einen der ersten im Rang darunter rutscht, ist das also kein reales Problem und vor allem auch kein Spürbares oder Greifbares, was einen wirklich wehtun würde.

Heißt natürlich nicht das es ok wäre aber wie gesagt das ist eben eher eine Verhaltssache bzw. AFK im BG sein. Die hier genutzten Hilfsmittel sind da kein Problem.

1 Like