Alterac mit level 50 gegen 60er!

naja - im av kann man sich mit dem level zwischen 39 anderen verstecken, irgendwo in einer ecke afk gehn und ehre leechen. im warsong wirst mit 51 halt zerlegt, bis du kapiert hast, dass du zu klein bist, um wirklich mitspielen zu können :wink:

Ihr habt alle eine große Klappe und wißt alles !! Geh ich aber auf ein Profil und sehe mir die Schlachten an, dann stellt man sehr schnell fest wer hier am längsten spielt ! Ich habe mehr Schlachten geschlagen als Ihr alle zusammen ! Ihr Besserwisser ! Vielleicht sollte man mal mit Fakten kommen !

1 Like

sagt der Gnomwarri dessen Profil nichtmal abrufbar ist…

1 Like

Warum reagierst du denn bitte wie ein trotziges Kind??

Deine Schilderung der Lvl-Bereich 50-59 und 60 separet trifft auf Warsongschlucht und Arathibecken zu. Alteractal ist, wie hier alle auch schon geschrieben haben immer von 51-60 gewesen. Müsste dir auch Fakt genug sein, dass es 99,9% der Leute hier so in Erinnerung haben und Blizzard das AV so released hat, wenn auch vllt nicht in der optimalsten Version.
Neben der Möglichkeit in der Masse etwas Ehre zu leechen, kann man aber sehr wohl als 51er nützlich sein, indem man Sammelquests erledigt, die sonst kein Schw*** machen würde, wie Wölfe/Widder zähmen oder Minenvorräte in die Base bringen. Gibt dann Ruf und bringt dein Team sogar noch etwas voran (außer es ist ne Premade am start).

3 Likes

Nein hatte man nicht, das war auch füher so (auch dann wenn du noch so vehement das Gegenteil behauptest)! Level halt hoch, warum bist du immernoch nicht 60? Als dein geistlicher Beistand rate ich dir abends vorm schlafen gehen 3 mal #NoChange und 5 mal #GoRetail zu beten!

Warum eigentlich so zornig? Hast du dich echt mit 51 im BG angemeldet und dich gewundert warum du so aufs Mett bekommst? Ich schmeiß mich weg… es wird dir sicher eine Lehre sein… xD

Achja und einen hab ich noch: Du solltest dich grundsätzlich von der Vorstellung lösen dass BGs oder PvP im Allgemeinen auch nur annähernd ballanced oder fair sind, sonst wirst du noch eine Menge zorniger Forenposts verfassen müssen! lol

MC war nie schwer. Das stimmt doch einfach nicht. MC war auch schon früher ein Witz im Gegensatz zu beispielsweise Naxx.

Falsch.

1. Ragnaros wurde irgendwann extrem generfed, weil er anfangs fast unbesiegbar war.

2. Man ist damals nicht gleich mit 1.12er gear nach MC gegangen. Da man also wenigstens 1/3 weniger dmg gemacht hatte, war MC dadurch sehr wohl deutlich schwerer.

1 Like

Welcher „extreme Nerf“ soll das gewesen sein? Hast du dafür Notes? Es gab zumindest laut offizieller Patch Notes einen Fix für buggende Resets und paar Wochen nach dem First Kill noch: „Lava eruptions (lava splash) only occur while Ragnaros is in combat, but occur less
frequently, do less damage, and the damage they inflict is now resistible.“

Mit Ausnahme von Ragnaros und Domo lag doch auch damals alles ziemlich schnell im Staub. Die ersten 7 (eventuell auch 8) Bosse in MC lagen auch relativ schnell zwischen dem 20.01.2005 und dem 29.01.2005.

Selbiges gilt auch für BWL. Eröffnung am 12.07 und am 13.07. lag alles außer Nef.

Aha.

Jetzt würd ich aber schon gern wissen welche Profile du hier genau meinst. Denn, für Classic chars gibts keine Armory, und die Profile von Retail Charakteren sind komplett nichtssagend.

2 Likes

Doch dann könnte ich sehen ob die Leute die aktuell oder in den 2-3 Addons davor irgendwas gerissen haben und wirklich solche Roxxor sind wie sie sich darstellen. :^)

Es gibt keine Addons vor Classic.

Falls du die addons in Retail meinst: Was würde das aussagen? Das Spiel ist ein vollkommen anderes. Rank in Retail erfordert Zeit und tatsächlichen Skill. Rank in Classic erfordert Zeit, Zeit, Zeit, Zeit und Zeit.

Dasselbe gilt übrigens 1:1 für PvE.

Genausogut könntest du jemanden um sein MMR in League of Legends fragen, um rauszufinden wie gut er die Regeln von Dungeons&Dragons kennt.

MC war nie schwer, das stimmt aber trotzdem ist es niemandem überhaupt in den Sinn gekommen, das Ding in 30 Minuten leer fegen zu können oder Ragi vor einer Söhnephase zu killen. Solche Gedanken kamen vilt mit AQ gear…

Ich finds gut wies ist. In51-59er bgs würden die endbosse untötbar bleiben.

Dass es wirklichen Skill in Retail braucht ist doch gerade der Punkt warum es mich mehr interessiert als ein Rank X in Classic.

LoL mit Classic zu vergleichen ist was ganz anderes als Retail mit Classic zu vergleichen. Wobei ich behaupten würde jemand der in LoL im höheren Dia+ Bereich ist auch in Classic & Retail keine Probleme haben wird. Alles natürlich eine Frage der Motivation sich mit dem jeweiligen Game zu befassen.

Warum?
LoL ist ein komplett anderes Spiel als Classic.
Retail ist ein komplett anderes Spiel als Classic.

Nur weil zwei Dinge ähnlich aussehen, sind sie noch nicht dasselbe. Bei einem oberflächlichen Blick sehen sich Schnapsen und Poker auch ähnlich.

Weil LoL ein Moba ist und Classic ein MMO.
Weil Retail ein MMO ist und Classic ein MMO.
Noch besser. Retail ist der „Nachfolger“ und basiert auf dem selben Spielprinzip wie Classic.

LoL oder Retail mit Classic zu vergleich ist offensichtlich nicht das selbe.

:laughing: Retail ist schon lange kein MMO mehr, sorry.

2 Likes

Schön vom Thema ablenken wenn dem Möchtegern Professor nix mehr einfällt.

Hast du fein gemacht.

Ein Versuch geb ich dir noch. Offensichtlich weißt du ja nicht was MMO bedeutet.

Classic = Apfel Sorte A
Retail = Apfel Sorte B
LoL = Birne

Dein Kopf ist zum denken da.

Ultima Online war auch ein MMO, trotzdem würde ich nicht im Traum darauf kommen, das mit WoW vergleichen zu wollen.