Wie soll ein Level 50 gegen ein 60er bestehen ? Die meisten Zauber werden überhaupt nicht gewirkt, weil ein 60er immun ist. Ist das hier eine verasche ?
Früher hatten man doch auch 50 bis 59 und Level 60 war alleine für sich, warum geht das auf einmal nicht mehr ???
Das ist echt der größte Schwachsinn den ich je erlebt habe!
Kenne nur die jetzige Form, bei der lvl 51-60 zusammen im av waren. Nur für wsg und ab gab es separate brackets
Nö. Vanilla war auch 51-60.
Leb damit.
Anfangs war es 51-59 aber Blizz und der patchstand eben
Warum sollten sie uns auch Classic geben wie viele es in Erinnerung haben also AV mit langen Kämpfen und MC so schwer wie es mal war?
Blizz rödelt den content herunter ohne jegliches Feintuning, denn das wäre ja Arbeit.
soll bitte so bleiben. sonst verteidigt niemand die harpyiehöhle. oder die gnollhöhle.
Keiner zwingt dich dich direkt mit Level 51 anzumelden
Das ist falsch.
AV ging schon immer von 51-60.
Deshalb war mein FK als 56er gar nicht so schwer, weil ich die ganzen 60er als Gegner hatte die viel Ehre brachten.
Das Insignienquest ist mit 51 noch richtig knackig
Aber ich bin auch mit 51 rein, auch wenn die „Du brauchst ein 100% Mount“-Plärrer das nicht so verstehen,.
Nix „Blizz und der Patchstand eben“
AV war komplett Vanilla von 51-60.
da hilft auch dein verzweifeltes gebashe nichts.
Es motiviert zum level up. Und mit niedrigem Level sollte man sich besser in der Masse bewegen.
Sind doch schöne Anreize.
früher hatte man auch 50-59 ? dann hast du nie vanilla BC und WOTLK gespielt kollege^^
51-60
61-70
71-80
so war das damals !
Das stimmt nicht !! Ich spiel seit 2005 und das war definitiv nicht so wie du sagst !
Alle lügen dann anscheinend.
Bin auch mit 51 schon rein.
Allerdings nur als Heiler. Dann geht das schon wenn man sich mit der Masse bewegt.
Als Nahkämpfer würde ich mir das aber nicht antun.
ich spiel ebenfalls seit 52 av gegen 60er. ich hab mehr als die hälfte meiner level bis 60 im av gemacht.
Na Kleiner? Darfst du so spät überhaupt noch online sein?
Achso… Gnom… na dann.
Ignoriert ihn.
Spiele auch seit Release 2005. Als das AV eingeführt wurde, ging es von 51 bis 60. Ganz Classic lang.
Eisstachelspeer auf level 51 holen war echt super.
Kenne es auch seither mit 51-60
Nein, hatte man nicht.
In Vanilla waren AV Battles für 51-60er.
„Ey die fahren alle in der Falschen Richtung auf der Autobahn! Anscheinend sind bin ich und der Polizeiwagen da hinter die einzigen die wissen wie man richtig Auto fährt!“
du spielst in deinen träumen seit 2005 kleiner junge
es war schon immer 51-60
es war sogar 61-70 und 71 bis 80 wenn ich mich richtig erinnere

früher hatte man auch 50-59 ? dann hast du nie vanilla BC und WOTLK gespielt kollege^^
51-60
61-70
71-80
so war das damals !
Wurde ja schon gesagt, ich frag mich nur gerade warum man mit 51(?!) zwingend ins AV muss. Und sich dann auch drüber aufregt weil einige weiter sind.