Hey,
bitte patcht doch das Alterac auf einen früheren Stand.
Das macht doch so 0 Laune. Man wird schon angezickt wenn man einen Hordler angreift.
Das ganze Ehresystem wird doch komplett zerstört dadurch.
Das ehresystem ist überhaupt erst das problem.
Es ist einfach nicht zeitgemäß skill wird nicht belohnd sondern nur zeitaufwand und effektivität.
Das passiert einfach mit einem schlechten pvp system im jahr 2019/2020.
ich glaube jeder würde lieber zergen… aber dabei kommt leider keine ehre rum.
Hatte eben einen schönen und langen Zerg in der Ally-Base. 35 Ally Spieler die einfach nur verdammt viel Spaß hatten und das ganze dafür gemacht haben. Nicht für die Ehre. Ein bisschen für Rep, das gab’s mehr als beim rush rush endlos abgefarmt zu werden. Einfach nur zum Spaß.
Ach ja und eben 5 andere die unten rumstanden und beleidigt haben. Hab mich gefragt was die da so lange machen. /afk und ihr Leid wäre beendet gewesen. Der Zerg ging deutlich länger als 15 Minuten.
Ich habs zum Spaß gemacht, wer für Ehre da war hat (abgesehen von einem Ticket nach Heartstriker, Glückwunsch zum Ban) nichts gewonnen
Ich würde mir auch wünschen, dass das Alteractal Schlachtfeld wieder das wird, was es war und sein sollte. Es kann einfach nicht angehen dass wir alten Hasen von gefühlt 30 anderen im Schlachtfeld aufs Tiefste beleidigt und gemobbt werden, wenn wir es tatsächlich wagen uns dort gegen die Hordler zu stellen und tatsächlich PVP betreiben, anstatt am Gegner vorbeizurennen. Vorbeirennen, viel zu leicht besiegbare NPCs niedermetzeln und zum Boss vor rennen. Würde es nicht ** ich zitiere: soooooooooo lange dauern** bis wir den Friedhof erobert haben, wäre das Alterac PVP innerhalb 3 MInuten zu Ende.
Geht so einfach nicht. Macht keinen Spaß und vertreibt die Leute wieder, die ja durch einführen von Classic wieder zurückgelockt werden sollten. Kann einfach nix.
Ich lass mich doch nicht beleidigen und mobben, und das aufs Tiefste und Derbste dass ich je gelesen habe, lasse mir drohen etc nur weil ich es wage doch tatsächlich PVP im Schlachtfeld zu betreiben.
Jetzt sagt mir nicht ich soll die Leute melden, weil in einem BG da mal schnell 15 Leute und mehr melden geht halt nicht. Erst recht nicht auf Dauer, weil man dann ja noch das Glück hat und immer wieder auf die gleichen Leute trifft.
Definitiv richtig!!!
Wir brauchen wieder das alte av, in dem es gar net möglich war, allein irgendwo durchzubrechen und nen fh zu tappen. das ging allein wegen den npcs nicht.
Heute schleicht n Rogue allein hinten rein unt tappt beide Türme… gehts noch blizz?
Wenn ich sowas haben will zock ich behindi retail, sorry für den Ausdruck…
So war es halt in diesem Patch stand…ändern man es auf eine der ersten Versionen werden andere den Beitrag aufmachen wieso das AV unschaffbar oder ewig dauert.
Und wer hat mehr anrecht?
Im endeffekt war der Patchstand klar.
PVP kann man auch im WS machen oder bei Tarrens Mill.
Und wenn man sich mit gleich gesinnten zusammen gesellt kann man im AV auch jetzt ein zerg bg bzw ein PVP bg erzwingen.
Ja Frostigi, du hast Recht.
Aber dann is das der falsche Patch Stand. Keiner will den.
Und sei ehrlich: Willst du dich echt auf die Vernunft der Spieler verlassen?
Das is schon immer die Aussage von blizz gewesen… „liegt ja an euch was ihr draus macht“.
Und da stehn wir nun…
Soviel ich noch weiss hat retrail genau dieses AV welches du hier haben willst.
Nicht alles ist so schlecht im Retrail.
lg Huf
Bei der Wahl eines anderen Patches, würde aber bei später folgendem Content gravierende Probleme auftreten und es müsste zu Änderungen kommen.
Naxxramas, vor den ganzen Klassenanpassungen? Ich denke nicht das dies so einfach wäre.
Am Ende liegt es an uns, da hat Blizz nunmal Recht. Gerade AV ist halt ein Sandbox BG, welches auf mehrere Weisen gespielt werden kann. Welche jetzt natürlich die richtige ist, liegt halt im Auge des Betrachters.
Gerade Sandbox war schon immer das, was die Spieler daraus machen. So auch im AV
Selbst bei einem anderen Patchstand werden die Spieler wieder die effektivste Farmmethode rausfinden und das BG dann auf diese Weise abfarmen. 8h AVs sind Geschichte, im Jahr 2019 spielt man Games ganz anders als damals.
Das liegt daran, dass wir heute Informationen im Überfluss finden und Leute haben, deren Job buchstäblich ist, den Spielern Videos aufzubereiten wie man das Spiel am effektivsten spielt. Wenn du die AVs von früher willst brauchst du eine Zeitmaschine.
Ich glaube kaum jemand möchte auch die 8 Stunden Bgs zurück, aber die Mit Ausrüstungs Timer fand ich schon nicht schlecht, weil man dann eine wirkliche installierte Alternative zu einem Rush Bg hatte
Ehrenlos.!
Liest man immer wieder und halte ich für Überschätzt. „Wir“ haben uns damals genauso optimiert wie „wir“ es heute tun. Informationen gab es fast genauso viele wie heute, wir reden hier nicht von den 90ern. Natürlich ist es heute einfacher als in vanilla weil die Informationen praktisch in jeder Sprache immer wieder reproduziert werden aber wer damals Seiten wie elitistjerks kannte, hatte praktisch den gleichen Informationsstand wie die Spieler heute und dass Spieler so weit informiert waren, war jetzt auch nicht selten.
Ich stimme zu, dass der Anteil der Spielers haft der sich tief in der Materie befindet größer ist als damals. Die Unterschiede im schwierigkeitsgrad liegen aber zum größeren Teil am Patchstand und nicht am Skill der Spieler.
Rush-AVs gab es nach den etlichen npc-nerfs auch in vanilla überwiegend und genauso einfach wie heute war MC, es war nur niemand mehr da weil anderer Content interessanter war.
Zeit für die Rente.
ja alterac muss gepatcht werden … auch die raids sollten etwas angehoben werden … .alles rushen hier durch wie sonstwas … so hatte ich mir classic nicht vorgestellt … was zum großen an den ganzen abschwächungen liegt die mit 1.12 schon drin sind.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.