Alteractal - Der Fluch meines Daseins

wegen spielern wie dir werd ich deffen und töten, bis ihr die lust verliert. dein bg dauert über eine stunde und du bekommst nur 1800 ehre? gut so! wenns nach mir geht, solltest du nie über rang 3 rauskommen - und ich werd mein möglichstes dafür tun, dass es für dich so kommt.

1 Like

Zulfi wir sind zwar nicht auf der selben Seite (oder doch? Keine Ahnung - ich bin jedenfalls Allianz) aber ich glaub ich mag dich :smiley:

Einer mehr oder weniger ist total egal. In premade überrollen wir die Horde, random wird Serie geschaut da man sich so AV nicht geben kann :slight_smile:

Tolle Einstellung. Und weil wir 20 solche Nasen wie dich haben verlieren wir auch jedes AV.

1 Like

horde. schon immer. aber ich stell fest, dass du auch einen guten hordler abgeben würdest - oder einen „feind“ im bg, der meiner würdig ist! ich wäre stolz, gegen dich im bg antreten zu dürfen und egal ob ich gewinne oder verliere - ich würde den kampf schätzen (und vermutlich eher verlieren - als heiler ist die sache mit dem sterben einfacher als die sache mit dem überleben g)

Leute wie DU sind der Grund warum random bei der Allianz nix läuft…Glückwunsch das du es auch zugibts.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.