Alteractal Patch

Hallo, wollte mal nen Post aufmachen bzgl. der PvP Änderung im Alteractal.
Ist zwar gut gedacht das es kein „rush“ mehr gibt, allerdings ist jetzt durch den Nachteil der Map (Laufwege), der Aufbau der Tower und weiteres die Allianz klar im Nachteil.
Habe seid dem Patch ~16h AV gespielt und insgesamt 4x gewonnen, egal welche Uhrzeit etc.

Das muss man sich dringend nochmal anschauen

Ich hänge nochmal an…die Horde rusht immernoch und killt Boss mit 4 Tower up

wo finde ich dazu die patchnotes? auf den wow-news seiten find ich nix. nur im englischen forum sind posts von spielern wie dir, die eine änderung bemerkt haben.

bin gerade im urlaub und kann nicht selber testen…

Ich habe in den letzten zwei Wochen ~70 AVs als Hordler gespielt und keine 20 gewonnen.
Also entweder ist das „Problem“ ne gute Horde-Premade oder du erzählst hier einen vom Pferd bzgl. irgendwelcher Änderungen, die es nicht gab.

Welche Version btw.?

ja finde dazu auch nichts „offizieles“ aber es ist so, dass die Bosse nach dem Weakly reset 3x soviel HP haben und für jeden tower der erobert wurde jetzt ein NPC beim Boss erscheint

Es erschien schon immer ein npc, wenn ein Tower zerstört wurde.

Das ist schon sehr sehr lange so (wenn nicht schon immer, gerade nicht sicher) und mit jedem zusätzlichen mob da drin, gibts nen buff für den boss.

Also m.E. ist die Ally winrate deutlich hochgegangen (Spiel selbst ally).

Map technisch hat ally keinen Nachteil sondern einen immensen Vorteil. Türme tappen ist kein Problem ohne npcs killen bei den Bunkern hingegen praktisch unmöglich durch die Bogenschützen.

Zusätzlich pullst als Horde die halbe Base wenn 1 Dulli net aufpasst und hast die deppenbrücke die easy deffbar ist.

Kurzum: Du saugst

Gewinnen ist ja eh nicht das Ziel - sondern max. Honor/Game.
Wären die Wartezeiten nicht Instant bis 2 Min. würde ich mir die Idiotenshow eh nicht geben.

2 Likes

Da liebt aber jemand das was er macht. Ich glaube niemand möchte wirklich mit dir tauschen. Aber warum weiter durchziehen? Sollte doch spaß machen

Es macht auch Spaß, wenn die Horde nicht mit 25 Leuten an SH rumstehen und… Nix machen.
Und das erlebe ich in 9/10 Games; und verstehe es nicht. Avg-honor ist bei gerade Mal 2k/Game. Was total lächerlich ist.

1 Like

Die Allis haben doch zusätzlich den Vorteil der Reitaura des Palas oder ist das in BGs gefixed?
Ich war jetzt nicht in sonderlich vielen AV, aber die Horde hat dort nie gerusht, eher gezergt, sodass die Games 20-25 Minuten dauerten.
Und soweit ich mich erinnere hatte Vandar vor dem Fix ca. 100k Life, aktuell mit allen Türmen usw. 300 k und 4-5 Wächter.
Jeder zerstörte Turm/Bunker lässt einen Wächter verschwinden und schmälert seinen Lifepool

Redet ihr von Cata oder so?
Ich beziehe mich auf ERA.

1 Like

find ich voll ok