Alteractal // Server Katastrophe

War gerade im Alteractal und habe mich gefühlt wie Prinzessin Vanellope aus Wrack it Ralph. Aber nicht nur ich sondern unser ganzes Team ist über die Map gepingt. Und wenn man dann noch das Schlachtfeld verlässt weil es einfach unmöglich ist zu spielen, wird man noch als Deserteur gestraft. :rage:

Wo habt ihr denn bitte eure Server stehen? Auf’m Mond? In der Arktis?
Kostenlose Multiplayer Games für mein Android haben anscheinend stabilere Server als ihr und dafür muss ich keine 12,99€ im Monat latzen. Macht euch mal gedanken!

Ich kann deine Aufregung verstehen, aber dies sollte uns nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

9 Likes

LOL du spielst Spiele auf deinem Smartphone? Teilst du deinen Erfolg dann auch direkt bei Facebook?

Es gibt für nichts eine 100% Garantie, ebenso kann dir niemand garantieren dass der Mechaniker dein Auto zu 100% wieder Funktionstüchtig macht, sowas gibt es schlichtweg einfach nicht. Hört mal auf rum zu meckern und holt den Sand da unten raus… Unfassbar, wenn du so ein Pingelchen bist geb ich dir einen Tipp:
Geh in’s Bett, zieh die Decke über den Kopf und bleib da.

Ich erwarte auch keine 100% Garantie aber wenn dein Auto mehrmals die Woche spinnen würde dann würdest du dich ja wohl auch beim Mechaniker beschweren. Und so sieht’s momentan nun mal mit den Servern aus, es gibt keine Woche wo es mal keine Probleme gibt.

Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, wenn der mal bissle Zickt oder 'ne Delle drinne ist juckt mich das recht wenig, ich bin da nicht so dass ich dann direkt in die Werkstatt gehe, erst wenn das Ding so gut wie gar nicht mehr funktioniert.

Genauso sehe ich das auch mit den Servern, dann laggt es eben mal ein bisschen, stört mich recht wenig solang ich im Endeffekt alles machen kann. Klar kann es den ein oder anderen stören aber wegen ein paar Laggs sollte man doch nicht direkt so ein Fass aufmachen. Auch wenn das BG deshalb unspielbar ist, dann spielt man das eben dann wieder wenn es keine Probleme mehr gibt.

Ich kanns schon verstehen aber ich find das auch etwas viel mimimi ^^

1 Like

Wenn sich nur eine Person darüber aufregt, kann man davon ausgehen, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt…

Übrigens über Server oder der gleichen zu reden ohne die notwendigen Kompetenzen zu haben, sollte man einfach lassen.
Dieses ständige mitreden und ins lächerlich ziehen, geht einem tierisch aufen keks.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.