Jetzt mal ne ganz blöde Frage, was braucht man abgesehen von den 200Blut/Kristallen noch so für die ganzen NPC Gruppen?
Gibt es irgendwo noch Listen dafür? Hab gerade wie blöd Wölfe gezähmt (weiss allerdings nicht obs vielleicht einfach buggt), aber bin nicht fertig geworden, obwohl sich das AV in die Länge gezogen hat und wir sogar den Eislord aufs Feld geholt hatten.
Du kannst Kavallerie, Infanterie und Luft als Verstärkung rufen, dafür muss du nur ein paar Abzeichen abgeben. ca 10-20 Leichen looten. Jedoch geht nur eines von den 3, da diese nach dem benutzen CD für die anderen 2 Signale auslösen. Wölfe/Widder zähmen bringt denke ich nicht viel. Hab nie gesehen das so eine Trupp gerufen worden ist. Zum beschwören der Unterstützung solltest du sehr schnell die 3 Kommandanten befreien. Das bedeutet für dich das du durchreitest direkt zum Kommandanten oder eben wartest bis die Straße sicher ist damit die NPCs auch leben zur Base ankommen. Meine erfahrung hat gezeigt das man am besten die Kommandanten vor dem zerg befreien sollte da diese sonst im zerg immer sterben.
Oh doch, als kleine Zergbrecher sind die schon ganz gut. Es erfordert nur etwas mehr Aufwand als der Eislord. Den Eislord kann man nebenbei farmen, während man die toten Allies lootet. Für die Wolfsreiter muss man erst 25 Wölfe zähmen und 25 Widderbälger sammeln. Das bindet schon mal 3-4 Spieler für gute 20 Minuten, in denen sie nicht wirklich am Kampf beteiligt sind.
Zur Stärke: Leg dich mal alleine (nicht als Tank) mit 4 Friedhofswachen an. Die Reiter sind ein bischen stärker und es sind 10 Reiter mit ihrem Kommandanten(also 11 insgesamt) statt nur 4. Sie halten zwar nur wenig mehr aus als Friedhofswachen, aber in einem gleichstarken Zerg, können sie für einige ungeahnte Überraschungen sorgen bzw einen kleinen Vorteil geben.
Aufwertungen für die Friedhofswachen(Rüstfetzen) gelten auch für die Reiter und für die Bodentruppen(nicht für deren Kommandanten, weil diese schon Elite sind). Also nicht Sinnlos verheizen, lieber warten bis Rüstfetzen abgegeben wurden und wenigstens die erste Aufwertung vorhanden ist
Naja kann sein das es so ist wie du es sagst, nur wenn ich Alterac mache sieht es anders aus, Entweder ist das spiel in 15min vorbei oder so wie meine letzten Spiele mit den russen zusammen. Wir rollen über alles drüber und egal was für wachen die sind in 5sek tot. PS ich bin kein Tank sondern Eule. Du kannst gerne 20-30min mit deinen 4 anderen Kollegen deine Widder farmen in der zeit farmen wir deinen raid ab und freuen uns nen keks ab weil paar leute nicht im zerg sind und wir leichter den raid abfarmen.