Alteractal

Derzeit wird im Alteractal nur mehr zur gegnerischen Basis gelaufen, wo dann allerhöchstens die 2 Bunker / Türme eingenommen werden, danach wird der Boss umgeklatscht. Neuerdings wird sogar nur mehr der Boss getötet, was funktioniert. Ich finde das sehr schade, wozu dann die ganzen Friedhöfe und Türme? Könnte man bitte die Bosse verstärken? Dann macht es auch wieder mehr Spaß. Mir zumindestens.

3 Likes

Muss zugeben kenne es nur von Endcontent bzw wenn schon alles für die nächste Erweiterung vorbereitet wird.
War auch überrascht als ich im Alteractal war und höre: 2 Türme dann Boss.
Fand ich auch Schade, aber besser als Tausend Winter aktuell.

Derzeit? Sorry aber das sehe ich schon viel länger. 2x40 Leute reiten am großen See einfach aneinander vorbei ohne PVP zu machen. Daran sieht man das keiner wirklich Interesse an PVP auf Augenhöhe hat sondern nur dann wenn man lowis umboxen oder ganken kann.

1 Like

Neuerdings? Das war schon immer so. :smile:

Das war frueher so. In der Zwischenzeit hat man Tuerme usw geholt, da die alte Durchrushstrategie nicht mehr ging

Nein, während BFA war es sehr schwer. Es gab eine NPC vs Player Skalierung die sich nach dem Gear des Spielers gerichtet hat. Während BFA musste man 3 Türme zerstören, sonst hat man als RND-Gruppe den Endboss nicht geschafft. Alterac-Blitz war zwar möglich, aber nicht für eine normale RND-Gruppe.

Blizzard könnte die Skalierung wieder anschalten für Alterac. Das würde schon reichen.

das video ist zwar für classic, spiegelt aber irgendwie auch wieder wie es aktuell ist :smiley:

2 Likes

Das hätteste mal in BC versuchen sollen

Das wurde nun durch Blizz. behoben. Du kannst nun nicht mehr in die gegnerische Base rennen, 2x Türme / Bunker holen und dann den Boss killen.

Der Boss und die anderen NPC hauen dich nun einfach um. Du brauchst nun mindestens 3 Türme / Bunker und dann wird es hart, den Boss zu killen. Besser sind 4 Türme / Bunkers.

• PvP Schlachtfelder
    • [Nach den Serverneustarts in jeder Region] Gegnerische Nichtspielercharaktere auf Stufe 60 sind im Alteractal jetzt so mächtig und gefährlich wie vorgesehen.

Sehr gut. Nachdem ich AV immer sehr gerne gespielt habe, fand ich es die letzten Wochen extrem öde. Es gewann halt in der Regel derjenige, der als erstes die beiden Türme / Bunker in der gegnerischen Base getappt hätte. Für PvE mag das in Ordnung sein, aber eines epischen BGs unwürdig. Ich bin gespannt, ob es wirklich wieder zu PvP im AV kommt. In den letzten 2 Wochen habe ich es einmal erlebt, da hat die Ally offenbar Raidleader gehabt und einfach den Engpass vor DB zugemacht. Das war dann wenigstens mal wieder Kampf, allerdings natürlich unter wildem Gezeter und Gemecker einiger im BG die lieber durchrushen und schnell wieder raus aus AV wollten.

1 Like

war nie anders auf ziel zu spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.