Alteractal

Das neue alte Alteractal ist ja schön und gut , allerdings sollte man noch mal überarbeiten das man dort für die Quests die marken bekommt die man für das Mount brauch.
Weil aktuell sieht es so aus: 10-15 Spieler gammeln der Mine herum und sammeln Kisten für die Quests, während die anderen krampfhaft versuchen das Spiel zu gewinnen. Entweder man verliert haushoch, oder man überrennt den Gegner einfach, was beides nicht wirklich Spaß macht. Und es ja auch klar das die Spieler kein PvP machen, weil es ja für das Mount keinen Fortschritt bringt. Und das wollen nun mal fast alle.

Vielleicht sollte man die Marken pro Sieg (Niederlage auch ein paar als Trost) verteilen.

5 Likes

Bekommt man den Fortschritt für das Mount eigentlich nur für die Teilnahme oder nur durch erfüllen der Quest?

1 Like

Fürs Questen bekommt man Fortschritt (Etwa 5%, Teiweise auch 1%) Wenn man Verliert bekommt man Nix.

4 Likes

Der Erfolg ist durch, und ich habe nicht die Minen gefarmt. Man kann auch ganz normal mitzergen und die Gegner looten. Die Rüstungsmarken geben auch 1ne Marke.

Nicht die Welt, aber man sammelt die doch recht flott. Leider hab ich keinen Sieg bisher miterlebt.

4 Likes

Man kann ja nicht mal als Allianz die Korrak Quest schaffen, die Horde spawnt viel näher dran. Und laut anderen Spielern gibt diese 10% für das Mount UND danach spawnt er nicht mehr, nur ein mal pro Runde. Daher gehen die meisten Hordler auch immer danach wieder raus anscheinend.

Und dazu gibt der Sieg wohl auch keine Punkte? Weiss nicht ob das stimmt.

1 Like

Ein Sieg bringt dir anscheinend keine Prozente fürs Mount.

Ich selbst bin bis jetzt auch nur in bereits angefangen BGs gekommen, mit jeweils 20 Minuten warten.

Um was für ein Mount geht es eigentlich?

Um den Frostwolfknurrer, bei der Allianz ists ein Widder.

1 Like

Erfolg leider sehr schlecht gelöst, erster Eindruck.

7 Likes

Sehr schlecht gelöst ist noch harmlos ausgedrückt, die meisten questen nur und so verliert man dann :roll_eyes:

8 Likes

Verstehe nicht, warum das wieder so kompliziert gemacht werden muss. Einfach für den Sieg für den Erfolg zählen lassen und gut ist. Hmm.

8 Likes

Sie hätten das besser lösen können. Einfach 5x das BG machen=Mount oder so. Meinetwegen auch 10x.

6 Likes

Hoffen wir einfach mal noch auf einen Hotfix/eine Anpassung. So wird es eine eher nervige Angelegenheit, obwohl es ja Spaß machen sollte.

3 Likes

Oder das man für den Sieg auch Marken bekommt, wäre auch gut.

5 Likes

Tja, das mit dem verlieren müsste ja nicht sein, selbst wenn die Quests gemacht werden, ist das kein Beinbruch. Aber die meisten sind sich zu fein nach hinten zu porten und ihren Boss auch mal zu verteidigen. Ist ja nicht wie im normalen Alterac, das da ein Verstärkungstimer laufen würde. Man kann das BG jederzeit von vorne aufrollen und den Gegner aus der Basis werfen. Aber vermutlich wird das erst passieren wenn die Mountfarmer verschwunden sind.

3 Likes

Sieg für jedes BG wäre super. Kriegshymnenschlucht dort ruf zu farmen ist eine qual. Dann lieber ruftokens anbieten.

Ja das ist das hauptproblem.

1 Like

Also der Raidboss ist schonmal prinzipiell unmöglich jemals zu töten als Ally, die Horde wird stets vor der Allianz da sein.

Rüstungsfetzen geben eine ganze Marke (Wahnsinn). Man kriegt nur kaum welche, weil natürlich jeder wie bekloppt die Leichname pllündert.

In der Mine kriegt man auch nichts, weil natürlich jeder wie bekloppt Vorräte sammeln will.

Einamlige Quests für z.B. Mine erobern eine reine Lotterie.

Siege und Niederlagen bringen nichts.

Selbst wenn ich jetzt mich entschließe das Hardcore zu farmen, wird dieser Erfolg somit Stunden und Tage dauern. Casuals werden sich so wohl von dem Mount schonmal prinzipiell verabschieden können, wenn da keine Änderung mehr kommt.

1 Like

Stimmt einfach nicht. Das erste mal als ich ins frische BG kam, beim 4ten versuch übrigens, hat die Allianz den kill drauf bekommen.

Davor kam ich immer ins angefangene und er war schon tot.

Hattest du halt den 6er im Lotto. :slight_smile:

Und selbst wenn, wären das auch wieder nur 10 lächerliche Marken.

Im BG wo ich jetzt bin z.B.

Alles zergt an der Brücke vor der Ally-Base, man hat keinerlei Möglichkeiten, sich Marken zu erspielen. In die Mine kommt man nicht mal, weil das Riesenzergfelld davor ist. Fetzen kann ich nicht abgeben, da der NPC nicht mehr da ist…

2 Likes