Alteractal

Hi,

wie genau funktioniert das da? Was ist die Taktik?
Und die Quests? Wichtig oder nicht?
Ich renne durch ne feindliche Mine, iwann ist sie erobert, aber für die Quest zählt es nicht. Wir haben scho zig FH´s erobert, aber für die Q zählt es nicht.

Muss ich den FH tappen, bzw die Bosse in den Minen legen? Wie geht das als Nicht-Schurke? Und die Rüstungsfetzen? Ehe man welche gesammelt hat und züruckkehrt ist der NPC weg. Neues BG - Rüstungsfetzen weg.

Ich steig da nicht durch. Evtl könnt ihr mich aufklären? Danke

1 Like

Es gibt für die Quests dort Fortschritt. Allerdings kann man Widder nur bis zu einem gewissen Punkt abgeben, wurden die Widderreiter beschworen weil genug Widder gesammelt wurden muss man erstmal warten bis die Stallmeisterin nach neuen Widdern verlangt. Für Kills gibt es derzeit nur Ehre keinen Fortschritt.

Bosse in der Mine töten = Mine einnehmen. Kannste einmal machen. FH und Turm tappen auch einmal. Sind normale Quest. Also wie ich das sehe nicht wiederholbar.
Rüstungsfetzen looten gestaltet sich schwierig weil alle drauf geiern und Meeles da schneller sind. Als Heiler und Caster hat man oft das nachsehen.

Alles in allem wurde das völlig bescheuertes Designt. Questet man für Mount Fotschritt wird man angemacht und als AfK rausgewählt. Queste man nicht bekommt man am Ende nur 3% für ein verlorenes 5% für einen Sieg soweit ich das nach der aufgespielten Änderung sehen konnte. Dauert also ewig und man muss sich auf viel Gemotze und Frust in den BG´s einstellen.
Außerdem kommt man zu 80% nur in angefangene wo eh die Questgeber schon tot sind.

eigentlich ist das einfach mach es wie alle nur in der mine und farm dir dein widder mehr braucht man nicht zu sagen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.