Alternativ Essenz für Blut DK

Hey wollte mal fragen obs ne alternative für die Eternal Palace raid essenc gibt als blut DK.

Sehe nicht wirklich ein das ich selbst auf Mythic 4 Wochen brauchen würde um die Essenz auf rang 3 zu farmen. Geschweige den die lächerliche Zeit von mehreren Monaten wen ichs mir übern LFR oder Normal holle.

Hast du keine andere Essenz aus dem Raid auf 3 auf irgendeinem anderen Char?
Wäre dann sehr viel fixer erledigt :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Nein ich habe 8.2 nicht gespielt weil ich die zwei neuen gebiete Äzend fand. Ich habe nicht gedacht das blizzard mit 8.3 einfach alten irrelevanten content pflicht bleiben läst für BIS Essenzen die quasi jeder tank will.

???
In welcher Welt ist das die Bis Essenz für Blood DK und zwingend notwendig?

Du musst den Blut DK nicht auf Teufel komm raus auf Def trimmen. Daher ist die Essenz aus dem Palast eigentlich überflüssig.

Du hast als Blut DK so viel Self-Heal und Sustain, dass du keine Def-Essenzen brauchst. Ich spiel mit Schmelztiegel als Major und Dynamo, Formlose Leere und Klartraum als Minor.

Sry aber wer hat dir das erzählt?

Ich kenne keinen Tank der das für seine BiS Essenz hält
Mag sein das es im Raid Situationen gibt an denen sie einsatz findet, aber in M+ laufen die meisten mit der Flamme und der Anima

Wobei ich die Anima ja eher bescheiden finde

Ich wechsel, je nach Key höhe und affixe zwischen Flamme, Lucid Dreams und Strengh of the Warden als Major Essenz

Edit: Und einen Mythic Boost solltest dir wegen einer mittelmäßigen Essenz schon garnicht kaufen

Die Blut DKs mit anima gehen halt auf Twilight devastation und benutzen anima für snapaggro soweit ich weiß um dann optional Blutdurst mitzunehmen.

Prinzipiell ist es aber meiner Meinung nach auch eher eine Frage der Präferenzen und des contents was man nimmt.

Die palace Essenz hab ich als Tank auch nie genommen

Naja das mach ich auch ohne Anima
AE taunt, in den 6 sec wo du 50% mehr Schaden machst das Temple Trinket nachdrücken und du kann solange kiten bis der pull Tod ist :slight_smile:

Wenn du die Anima stacks in einer M+ einmal verloren hast baust du sie halt nie wieder auf (ja nie wieder ist etwas übertrieben)

Aber hast recht, als Tank hat man da wirklich mehr auswahl was man spielen will

Skadk…

kannst du das mal ausführlicher beschreiben? AE taunt was heisst das? Temple Trinket ist welches?

Ist Anima so schlecht? sehe super viele DKS damit.
Ich spiele wegen Vision neuerdings mit Schmelztiegel wegen halt ST. Anima macht ja kein ST. Muss halt noch einiges lernen was den DK angeht daher wäre ich dankbar über jegliche Hilfe.

LG

Es gibt eine essenz die bei benutzung alles spottet und der schaden ist bei den gegner nach benutzung der essenz um 50% erhöht
Merekthas fangzahn ist das trinket

Anima wird nur gespielt, wenn der Todesritter die Verderbnis ‚Zwielichtverwüstung‘ nutzt, da der angerichtete Schaden davon abhängig von der maximalen HP des Spielers ist.
LG
Flauschkugel

Strengh of the Warden, die Tank Essenz aus den Visionen
Die spottet alle Ziele um dich herum, du bekommst 15% dodge und auf Rang 3 machst du 6 sec 50% mehr Schaden auf alle Ziele die du damit getroffen hast

https://de.wowhead.com/item=158367/merekthas-fangzahn&bonus=4777:1512

das hier
Macht ziemlich guten Schaden wenn die pulls groß genug sind
Passt halt gut de es uns eh am dmg mangelt :slight_smile:

Schlecht war vielleicht zu hart
Das ding ist, du musst erstmal deine 10 stacks bekommen und solltest dann nie auf >35% HP fallen da du sonst deine stacks verlierst

Wille der Nekropole zb setzt aber erst bei 30% ein

Wenn du jetzt höhere keys spielst, oder mit wenig Gear unterwegs bist fällst du gerne mal so weit runter das du deine stacks verlierst und dann wird es sehr schwer das du die wieder aufbaust
Der Effekt ist dann einfach nicht vorhanden, und im Schaden ist zb die Flamme besser

Für Farmkeys kann man schon damit spielen
Aber wenn man höher geht halte ich nicht besonders viel davon

Da spiele ich lieber mit Red Thirst als 100er Talent und der Vision of Perfection als Minor
Hast alle paar sekunden Vampiric Blood und der Twilight Beam haut dann auch ordentlich rein, was er sowieso schon macht :slight_smile:

Flamme und Stärke des Wächters. Im Raid nimmst du Flamme und in M+ Stärke des Wächters. Anima kann ich nicht empfehlen, der defensive Bonus von Stärke des Wächters, sowie der Massenspott ist göttlich wenn du DDs hast die richtig hart drücken und du mal keinen TD Proc hast.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.