Alternative Ausrüstung

Hallo,
Ich habe wow das letzte mal vor ca. 14 Jahren gespielt, als Burning Crusade raus kam.
Nun seit ein paar Tagen bin ich wieder dabei, und obwohl es mit den ganzen Neuerungen mMn sehr unübersichtlich geworden ist macht es Riesen Spaß.
Nun zu meiner Frage:
Ich meine mich zu erinnern, dass ich früher zwei Rüstungen haben konnte. Eine für die Werte und eine für das Aussehen. Dies scheint ja jetzt durch das moggen ersetzt worden zu sein, oder? Finde ich aber sehr umständlich, da gerade als low lvl findet man ja andauernd neue Teile. Außerdem konnte ich für das moggen bisher nur sehr wenig Teile auswählen. Ich wollte eigentlich für das Aussehen eine ganz simple kupferne Rüstung nehmen, die wird mir beim Mogger aber nicht angeboten. Mach ich was falsch? Gibt es Alternativen?

Ausrüstung zum Moggen muss mindestens Grün sein (das trifft auf die meisten simplen Optiken aber nicht zu, die sind ja eher Grau oder Weiss)

Du kannst halt alles Als Optik verwenden, was du schonmal gesammelt hast, sofern der Level und die Rüstungsklasse stimmen und die Ausrüstung kein Grauer Gegensstand war.

Muss ich die Gegenstände dafür getragen haben, also Seelengebunden? Oder reicht es sie besessen zu haben?

sie müssen gebunden sein.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.