Alternative für Smartbuff

Ich habe lange Zeit Smartbuff verwendet um die Buffs von mir und meiner Gruppe überwachen zu lassen und ggf. nachzucasten. Das Addon ist aber schon seit langer Zeit tot und wurde nur hin und wieder mal reanimiert, so dass mit jedem neuen großen Update es nicht mehr ohne Fehler funktioniert.

Da ich sowas gern aus den Augen verliere, suche ich eine Alternative, mit der man zumindest die Buffs permanent überwachen kann und eine Meldung bekomme, wenn irgendwo was fehlt. Tools für Raidleiter habe ich mir bereits angeschaut und die sind da eher nicht optimal, da der WOW Alltag in der Open World nicht mit einem Bosspull vergleichbar ist.

Was verwendet ihr?

Also ich verwende Smartbuff nach wie vor. Hatte zwar etwas gedauert bis es an DF angepasst war, aber die neueste Version vom 19. Dezember:
https://www.curseforge.com/wow/addons/smartbuff-retail-burning-crusade-classic/files/4205697

funktioniert bei mir astrein.

Grüßle
Bel

Danke dir für den Hinweis! Da scheint einer nochmal eine neue Fork aufgemacht zu haben. Für Shadowlands gab es noch so einen inoffiziellen fix über Github, der aber mit 10.x auch über den Jordan gegangen ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.