Ich muss tatsächlich mal eine ungewöhnliche Frage stellen, weil ich tatsächlich keine Ahnung habe, wie ich es anders lösen könnte!
Wenn ich mit einem Rechtsklick auf ein zb Gruppenmitglied klicke, habe ich diverse Auswahlmöglichkeiten zb Handeln!
Wenn ich nun zb das addon Clique nutze und auf der rechten Maustaste einen heal Belege, dann ist der Rechtsklick zum handeln auf ein Gruppenmitglied logischerweise nicht mehr möglich??? Zumindest hab ich nicht raus wie das gehen sollte!
Wie bzw. wo kann man diesen Befehl der verschiedene Auswahlmöglichkeiten beim Klick auf einen Portraitrahmen ermöglicht, neu vergeben?
Wenn du dafür weiterhin das AddOn Clique benutzt kann man für die Frames eine Ausnahme definieren. Könnte dann z. B. so aussehen das du im Partyframe mit rechtsklick normal heilst oder was auch immer und sobald du aber denjenigen ins Target nimmst und dann per rechtsklick auf den Frame gehst, würden die normalen Optionen kommen.
Wie sich das mit dem Clickbinding-Feature umsetzen läßt was Blizzard im DefaultUI mitbringt, müsste ich selbst erstmal schauen.
Ehm du machst dein Zauberbuch auf
Dann auf das Clique Symbol
in der liste suchst du dann Show Unit menu und machst rechtsklick drauf.
Dann kannst du unter change Binding ne beliebige Maustasten kombi dafür festlegen.
Ich hab das Target anwählen und das menü offnen auf Shift + alt + Links bzw rechtsklick.
ja das Show unit Menu in der liste von Clique ist der befehl den du brauchst für das „rechtsklick Menü“
Damit kannst du dieses menü auf jede andere maustaste legen.