Alternative zu Altohoilic?

Gibt es da eine alternative dazu, welches mir anzeigt mit welchem Char ich welchen Beruf habe und wie weit in welcher Erweiterung geskillt, ich weiß das zeigt mir auch Altohilc aber ich möchte mal was anderes versuchen wenns da was gibt.

Danke euch

Es gibt eine Website, die mmn besser ist als Althoholic, weil sie weniger Speicher verbraucht und eine viel bessere Übersicht bietet.

Es gibt dazu ein kleines Addon welches für die Datenübertragung nach dem ausloggen zuständig ist.

https://www.curseforge.com/wow/addons/wowthing-collector

1 Like

Auch wenn ich immer ein Freund von sowas bin, müsste die Seite auch sauber laufen. Aktuell produziert sie beim Login immer einen Fehler 500 wenn sie den überhaupt das Login lädt.

@topic
Ansonsten gäbe es noch das AddOn Armory

https://www.curseforge.com/wow/addons/armory

Ich hab bisher keine Probleme und gestern im Stream von Goldgoblin wurde auch gesagt das der Betreiber der Seite das Login Problem gefixt hat.

1 Like

Uii die seite ist toll.

Kann man auch Charaktete nciht anzeigen lassen … ach ich werd rausfinden

Leider nicht so ganz.
Jedenfalls bei mir aktuell dauerhaft Fehler 500. Würde mich aber auch nicht wundern das nach dem Stream von Goldgoblin der Load auf dem Server deutlich höher geworden ist. Zu hoher Load kann das auch verursachen.

Es gibt glaube ich auf der Seite nichts, was man sich nicht anzeigen lassen kann.

Alle 30 Minuten wird z.b. der Auktionsbereich aktualisiert um Muster für Berufe zu suchen mit Preis

Es war ja vorher schon das Problem mit dem Login. Laut Admin ein API Problem was Blizzard verursacht hat.

Zumindest onstream hat der Login dann wieder funktioniert

Was mittlerweile geht aber auch noch seine 2-3min braucht. Spricht dafür das nach dem Stream mittlerweile deutlich mehr die Seite nutzen als zuvor.

Ich bin glaube ich doof … ich würde gerne haben das es sich automatisch syncronisiert aber ich finde den Reveal API Key button nicht.

Habe mich registriert auf der Sync seite das file runtergeladen und installiert aber ich finde da einfach nix. Ich mach da jetzt schon eine Studne daran rum … kannst du mir da evtl n Tip geben

Den findest du wenn du dich eingeloggt hast unter Settings>Account.
Bißchen runterscrollen und umten steht der Reveal API Key Button

Hab ihn gefunden … hab den immer auf der Sync Seite gesucht.

Muss ich das dann immer wieder starten?

Wahnsinn ist das vielfältig.

Kann ich die Chars die ich nciht angezeit haben möchte ausblenden? Oder ganze Server?

Die reveal API machst du einmalig und fügst sie in den Windowsclient von WoWthing ein.

Du kannst alles einstellen was du willst, jeden Char, jeden Server.
Nur für Gilden gibt es keine direkte Ansicht, aber wenn du nach einem Item suchst, wird auch die Gildenbank mit einbezogen.

1 Like

Lieben Dank

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.