Alternative zu Bagnon

Hallo zusammen,

da ich des öfteren Probleme mit Bagnon habe, suche ich eine Alternative zu diesem AddOn.

Ich möchte alle Taschen als eine behandeln aber auch bestimmte Taschen / Bereiche bestimmten Item-Typen zuordnen. Des Weiteren hätte ich gerne eine Anzeige über das Itemlevel (das wirft bei Bagnon leider oft Fehler).

Kennt Ihr gute Alternativen?

Vielen Dank.

Also ich selbst spiele mit Adibags…

Ich finde das Addon gar nicht mal so schlecht. Das Addon sortiert deine Taschen nach Kategorien,… Bspw:

Waffen, Rüstungen, Verbrauchbares, Materialien, Müll.

Du siehst an deinen Waffen und Rüstungen die GGS. Bei Waffen und Items, welche du bereits nicht mehr gebrauchen kannst, befindet sich auch eine farbliche Umrandung (Rötlich, Gelblich, Grün).

Insofern würde ich an deiner Stelle mal Adibags probieren :slight_smile:

Danke werde ich dann mal machen :slight_smile:

Nutze auch AdiBags. Der Umstieg von einem “Alles ist ein großer Bag mit manuellem Management”-Addon zu einem wo automatisch vorsortiert wird ist anfangs etwas ungewohnt, aber spätestens wenn man sich ein paar eigene Filter gebaut hat und alles so gut sortiert wird wie man es gerne hat (und das automatsch), dann merkt man schon den Vorteil davon. Man spart sich halt die manuelle Sortierung.
Außerdem ist AdiBags angeblich (laut jemandem der vor ein paar Jahren mal einige beliebte Addons auf CPU-Performance getestet hat) eins der performantesten Addons in der Kategorie. Falls man Wert auf sowas legt oder legen muss.

1 Like

Guten Morgen,

habe das AddOn gestern mal ausprobiert. Kann man das ausstellen, dass neue Items oben besonders hervorgehoben werden? Habe nur die Einstellungen bezüglich der Hervorhebungsvariante gefunden aber keine Möglichkeit das auszustellen.

Des Weiteren benutze ich Pawn aber durch die Standard-Einstellungen sind die Infos von Pawn (grüne Pfeile) kaum sichtbar. Gibt es da noch eine Möglichkeit?

Vielen Dank

Bei Pawn bin ich leider raus.

Damit kenne ich mich gar nicht aus… Sorry =(

Ich finde diesen Reiter mit den neuen Sachen gar nicht mal so uncool… alles was man neu bekommt steht gleich an erster Stelle. Und das einsortieren aus dem oberen Reiter in die anderen Leisten geht ja dann ganz einfach wenn man oben rechts auf das rote N drückt.

Huhu, ich nutze schon ewig ArkInventory
Da kannst du Regeln erstellennund dann werden gewisse Items automatisvh an gewisse Positionen geschoben.

So long
Tuut

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.