Ja dann ElvUi, aber das frisst sich richtig ins System rein und verändert so ziemlich Alles. Da musst dich ordentlich rein friemeln. Es gibt aber auch Guides auf YT dafür.
Momentan bin ich am rumbasteln nebenbei in ElvUI. Momentan gibt es einfach keine gute alternative… Würden die Dominos und Bartender wieder in Ordnung bringen wäre ich von elvui weg aber soweit ich weiss ist elvui das UI Addon was am wenigsten Probleme macht.
Lies halt alles was ich schreibe und bild dir deine eigene Meinung
Das ist halt blödsinn.
Wenn du nur einmal dein Addon entwickeln willst und danach dein addon nie wieder anpassen willst, dann entwickel es erst gar nicht.
Die API wird nicht pausenlos umgebaut.
Aber wie Blades es schon sagte, wenn eine funktion als Exploit genutzt werden kann, dann muss diese umgebaut werden oder wenn Blizzard bestimmte funktionen nicht mehr über addons laufen lassen will.
Am ende entscheidet Blizzard was über deren API läuft und was nicht.
Addon Entwickler sollten sich dem Spielehersteller anpassen und nicht andersrum.
Bist du nicht aber macht es dir einfacher.
Zu 10.2 wird aber das loggen umgebaut, weil das schon nicht mehr schöne umstände angenommen hat.
Hatte ich auch schon 2x erwähnt.
Doch User wie Saixilein sind dennoch der Meinung, es liege nur an Blizzard.
Und wie er es hier ausdrückt, ist es für mich auch keine Meinung mehr, sondern Schuldzuweisung incl. Forderung nach Abhilfe.
Ich erinnere mich nur, wie ich mal intensiver für TES III - Morrowind gemoddet oder englische Plugins ins Deutsche übersetzt habe. Da mussten auch öfters mal die Plugins rundum neu angepasst werden.
Ist also nicht neu …
So immerhin habe ich jetzt sämtliche Addons gekillt und nochmal die Addons runtergeladen die ich wirklich brauche und dazu noch elvui. Endlich keine LUA Errors mehr :x
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.