Wie der Tiel schon sagt wollte ich mal fragen ob jemand eine ordentlich Alternative für das Adoon MoveAnything kennt das auch funktioniert denn MoveAnythin verweigert momentan ein wenig den Dienst
Dito, geht mir ähnlich. Für den Tooltip habe ich alternativ zur Zeit TipTac. Funktioniert bei mir einwandfrei. Beim ersten Login mit dem Addon wird direkt ein Anker angezeigt mit dem man den Tooltip dahin schieben kann, wo man ihn hinhaben möchte.
Hat jemand eine Alternative was die Castbar angeht? Möchte die immer ausgeblendet haben. Nutze das für Weakauras. Es gibt zwar das Script, aber das ist ja nicht permanent.
/script CastingBarFrame:UnregisterAllEvents()
Grüße
Edit:
Okay, auch hier recht viele Lua Fehler,… seufz.
Mir gehts wie dem TE, habe aber auch bisher weder im Redit noch anderen Foren was gefunden.
Wenn wer eine Lösung hat… ich wäre hoch erfreut.
Blizzmove finde ich ganz gut
"This addon makes the Blizzard windows movable.
To temporarily move a window just click title of the window and drag it to where you want it.
Use ctrl + scroll wheel over a window title to adjust the scale of the window for the current game session."
Temporär ist hier das Problem leider…
h.ttps://www.curseforge.com/wow/addons/move-anything?comment=5077
Das hat bei mir geholfen, läuft jetzt fehlerfrei
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: es gibt endlich ein offizielles Updadte für MoveAnything vom Entwickler.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.