Alternative zu Outfitter? [Classic]

Hallo zusammen,

früher gab es das Addon Outfitter was bei einem Klick die komplette Ausrüstung wechselte. Leider scheint das Addon nicht für Classic zu funktionieren. Gibt es da eine brauchbare Alternative?

2 Likes

Hi, das würde mich auch interessieren. Bin bisher nicht fündig geworden.

/push :slight_smile:

/push - Der Beitrag muss auf jeden Fall offen bleiben.

Ist sicher nicht optimal und nur ein Workaround, aber ich habe es über ein Makro gelöst.
Die Standard Tasche ist 0 und von der aus wird hoch gezählt, 1, 2, 3 und 4. Ich habe meine Ausrüstung also in die oberste Tasche gepackt. Es macht nichts, wenn es noch keine 16er Tasche ist oder Items in der Tasche liegen, die man nicht anlegen kann (Ruhestein z.B.). Damit es funktioniert, darf aber für jeden Slot nur ein Item drin sein. Wenn man bspw. zwei Handschuhe in der Tasche hat, klappt der Wechsel nicht mehr korrekt.

/equip 4 1
/equip 4 2
/equip 4 3
/equip 4 4
/equip 4 5
/equip 4 6
/equip 4 7
/equip 4 8
/equip 4 9
/equip 4 10
/equip 4 11
/equip 4 12
/equip 4 13
/equip 4 14
/equip 4 15
/equip 4 16

1 Like

Habe gerade dieses Addon gefunden: ItemRack Classic
Es scheint zumindestens selbst einstellbare Sets zu speichern und auf Knopfdruck diese zu wechseln.

4 Likes

Danke, das war genau das was ich gesucht habe.

Das ist schon mal ne feine Sache.

Mir geht es darum, das es automatisch die Möhre am Stiel anlegt, sobald ich aufs Mount steige.
Das funktioniert.
Jetzt soll es mir aber beim absteigen auch wieder das vorher dort angelegte Schmuckstück ausrüsten.

Wie stelle ich das an? Per Script?

Das macht das addon eigentlich auch automatisch.
Das Problem ist das es momentan nicht richtig funktioniert.
Anfangs hat es bei mir beim absteigen das Reitgear auch wieder ausgezogen, mitllerweile funktioniert das nicht mehr.

Ich habe dem Addonauthor mal in die kommentare geschrieben.
Wäre vielleicht ganz nützlich wenn das noch ein paar mehr tun könnten die an dem addon interessiert sind.

https://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=25256#comments

Hab jetzt per “/dismount” Makro gemacht, da es momentan nur um 1 Schmuckstück geht.

1 Like

Grüße
Könntest du bitte das komplette Marco dann hier posten? Da es bei dir funktioniert und es wäre super, wenn auch andere davon profitieren. Also beim Absitzen Karotte am Steil abnehmen und anderen Trinket (wenn möglich dem Namen nach oder zumindest Taschenposition nach) anziehen und umgekehrt beim Satteln.
Danke

Hier gibt es eine Menge Vorschläge für passende Makros: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/carrot-on-a-stick-macro/315087/27

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.