Alternative zu tidy plates ?

Hallo, habe schon viele plate addons getestet, aber keiner machte das was ich wollte … un zwar möchte ich die plates der Spielcharaktere in der Gruppe in der Spielwelt extra lila einfärben (gegenüber den anderen normalen spielecharakteren) zur besseren Unterscheidung in der Spielwelt wenn mal viele Charaktere auf den Bildschirm sind.

tidy Plates auf dem retail konnte das mal, aber welches addon kann es auf classic? tidy plates gibt es ja net…

MFG

KuiNameplates

1 Like

ich finde nix, woher haben Sie das addon denn ? ich rede jetzt von classic gell

https://www.curseforge.com/wow/addons/kuinameplates
Auf “Files” klicken und die Classic-Version herunterladen.

“Sie”? :open_mouth:

danke, ja ich sieze erstmal alles ehe ich sie noch nicht kenne ^^ doofe Angewohnheit vllt

Jeder, wie er mag. Es kam mir nur so extrem ungewöhnlich vor in diesem Forum. :slight_smile:

positiv oder negativ ? =)

Weder positiv, noch negativ. Nur ungewöhnlich. Daher die Nachfrage. Hätte ja auch irgendein Fehler durch einen schrulligen Sprachassistenten am Smartphone, eine Autokorrektur oder eine Übersetzungsengine oder was weiß ich sein können. :slight_smile:

^^ alles gut … jedenfalls funzt das addon net wie gewollt … party member zeigt er immer noch wie alle anderen an ?

Im Internet siezt man eigtl nie.

Ich glaube das letzte mal, dass gesehen habe, das in einem WoW Forum jemand gesiezt wurde, war zu Vanilla Zeiten in dem legendären “Sehr geehrter Herr Blizzard” Post :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.