Alternative zum "Fan The Hammer Nerf"?

Hallo Schurken Kollegen,

finde nur ich dass sich der Outlaw nun nicht mehr so flüssig spielen lässt, speziell im M+?
Oder ist das nur mein Empfinden weil Blizzard wieder Schurken nerfed?

Wieso keine -2% auf Blade Flurry?

Bin mal gespannt was eure Meinung/Empfinden ist.

lg

Im US Forum sind sich die Schurken einig, dass ein flat 2% Nerf die deutlich bessere Wahl gewesen wäre. Der Fan the Hammer Nerf nimmt ziemlich viel vom Flow raus.

Ich find’s derzeit etwas komisch. Denke aber auch dass dies nur eine Umstellungssache ist und man nach 1-2 Wochen nichts mehr merkt. Jedenfalls ist das kein gravierender Einschnitt im Schaden, sondern lediglich eine Umgewöhnung.

Für mich ist der Rogue mit dem Nerf gestorben, Blizzard beweißt wieder tolles Fingerspitzengefühl. Erst den Raid Buff „Restless Crew“ wieder weggenommen, dann die Rotation zerstört, weil deren „Analyse“, wahrscheinlich von der Putzfrau durchgeführt, ergeben hat der Rogue überperformed und dieser Nerf ist die Lösung.

Ein DMG Nerf muss nicht auch ein Zerstören der Rotation beinhalten. Es fühlt sich richtig mies an die Klasse zu spielen. Gut dass ich nur 260 M+ bisher gelaufen bin und 300k in Crafting gesteckt habe.

Danke für nichts Blizzard.

Thread kann geschlossen werden, falls die Blizzard Mitarbeiter sowas überhaupt lesen.

1 Like

in 260 runs keinen 20er zu schaffen is aber schon sadge

Ist +20 Pflicht um sich über einen schlechten Nerf zu beschweren? Spiele halt zu 95% bisher meine Keys mit Randoms und raide nur bei bekannten ein bisschen nhc und hc.

Wenn du sonst nichts bei zutragen hast, geh wieder +20 spielen :slight_smile:

Wieso hast du keine 8/8M mit deiner Gilde? das ist schon sadge.

1 Like

ich auch.

hab noch keine 260 pulls auf endboss :slight_smile:

sorry, ich mag das rumgeheule wegen nerfs einfach nicht. ist sinnlos und unnötig.
und forenbeiträge dafür zu erstellen noch viel sinnloser.

zu sagen der rogue ist „gestorben“ zeigt wie eindimensional dein denken ist.

nach dem „falls blizzard mitarbeiter sowas überhaupt lesen“ fehlt nur noch der 12€ spruch

1 Like

mega input :+1: :+1: :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.