Alternative zum Schlingendorntal

Hallo zusammen,

mit meinem Paladin geht es jetzt ins Schlingendorntal. Darauf hab ich weniger lust.
I-wie geht da fast jeder hin. Es gibt doch sicherlich auch alternativen dazu, oder?

MFG

|Desolace|30|39|
|Das Arathihochland|30|40|
|Schlingendorntal|30|45|
|Das Ödland|35|45|
|Sümpfe des Elends|35|45|
|Düstermarchen|35|45|

1 Like

Ich wechsle ab zwischen desolace und schlingendorntal

Bist Du wirklich noch Level 30 wie es bei dir steht?

Dann:

• Arathihochland
  • Desolace

Hier kannst Du die für Dich geeigneten Gebiete inkl. Flugrouten gut sehen:
_http://www.kaldorei.com/worldmap/index_azeroth.html

3 Likes

hmmm
voll
übervoll
mehr als voll
voll
da war ich noch nicht
hier auch nicht

1 Like

Jo, voll ist es überall. Sogar in Desolace.

spaß macht das nicht, ich war aber überrascht, dass ich gestern für die 30 Kojotenknochen nur 1,5 std gebraucht hab

Welches Gebiet gefällt euch z.b. Story-Technisch am meisten?

fehlt noch Hillsbrand 30-40 (edit: eher bis ~35)

Ist das nicht eher 20-30?

Für die Horde ja, bei den Allis 30-40 und da er Paladin geschrieben hat😉

Ich hab das auch anders in Erinnerung, dass es 20-30 ist. Danach dann Arathihochland 30-40 und danach das Hinterland.

Schau nochmal mal nach, ich queste da grade und vor 30 gab’s nix meine ersten Quests dort sind momentan 31-36.

4 Likes

Sind die Mobs dann plötzlich höher als für die Horde oder wie funktioniert das?

Das sind aber Ausnahmen. Grundsätzlich ist das Gebiet von 20-30. Google einfach mal “hillsbrad wow classic level” und klicke auf das erste Ergebnis, da siehst du es. Ich darf hier nichts verlinken.

Es macht ja auch wenig Sinn zwei Gebiete des selben Levels nebeneinander liegen zu haben.

wir müssen andere Gegner killen zB. Yetis in der höhle waren lvl 30, die Murlocs so 29 und weiter komme ich erst heute Abend :smiley:

Einige Quests führen nach Alterac im Norden.

Das wäre dann auch ein Gebiet mit 30-40 :wink:

Es steht auch in jedem Vanilla und Classic Guide Hillsbrad für die Allianz für 20-30 drin.

1 Like

Nicht für Allianz ich war nämlich mit 26 da und es gab 0 Quests dann ergab Google, dass es bei Allis erst mit 30 dort Quests gibt und tatsächlich wird man von (ich glaube) SW mit 30 dorthin geschickt.

EDIT:
wie spätere Beiträge zeigen, muss ich noch 24 gewesen sein, da erste Quests mit 25 verfügbar sind—diese allerdings für Level 30+ zu empfehlen sind.

1 Like