Alternativen Magierturm-Artefaktvorlage

Hallo zusammen,
Schon vor einiger Zeit habe ich mit Bedauern festgestellt dass die Artefaktvorlage aus der Magierturm-Challenge nicht mehr verfügbar ist. Siehe https://www.buffed.de/screenshots/original/2017/02/WoW-Patch-7.2-neue-Artefaktwaffen-Vorlage-Paladin-buffed.jpg . Gerade die Vorlage für den Schutzpaladin hat es mir angetan, da sie mich an den D3 Kreuzritter erinnert. Dass es diese Vorlage nicht mehr gibt gut, ist halt so. Aber dass es keine vergleichbare Möglichkeit gibt sich eine „Flegel“/„Morgenstern mit Kette“ Vorlage zu erspielen, finde ich sehr enttäuschend :sweat:. Was haltet ihr davon wenn es in Shadowlands evtl ein Comeback dieses in WoW einzigartigen „Waffentyps“ gibt?
Mfg :v:

Der Waffentyp hätte in der Tat was. Es sollte mehr von dieser Skinart geben.
Die Waffe Dualwielding schaut sicherlich cool aus.

Finde generell, dass es mehr Waffenskins geben sollte, die der Artefaktwaffe ähnlich sind. Die sind fast alle toll, nicht nur die Magierturm Skins. Man hat sich hier so viel Mühe gegeben mit dem Design.
Du hast recht, diese Morgenstern-Waffe ist toll!! Der Krieger-Tank hat sowas ja auch aber das war auch genau der Mage tower Skin. Da sollte es wirklich auch mehr davon geben :slight_smile:

Ich hoffe das der Magierturm in irgendeiner Form mal wieder verfügbar wird, oder man anderweitig an die Skins kommt. Ich finde es echt sehr doof das ich auf den besten Katzen-Skin verzichten muss weil ich nicht die Möglichkeit hatte in Legion zu spielen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum man solche Sachen nicht weiterhin verfügbar macht, und die entsprechenden Missionen einfach mit dem Level / ilvl skalieren lässt. Ist vielleicht nur ne persönliche Ansicht, aber ich halte nicht viel von diesem „Exklusivismus“ für bestimmte Skins, es soll Spieler dafür belohnen das sie eine bestimmte Aufgabe gemeistert haben, aber dadurch das z.B. der Magierturm nach Legion geschlossen wurde, gibt man neueren Spielern ja nicht einmal die Möglichkeit sich selbst daran zu versuchen.

2 Likes

Alleine der Stil der „Flegel“-Waffen hätte doch super zum Castle Nathria-Raid gepasst…
Vielleicht bekommen wir ja später noch eine Möglichkeit an solche Waffen heranzukommen.

Muss gestehen ich finde zeitlich limitierte Items oder Skins/Mounts sehr reizvoll. Ich ärgere mich bis heute, den Magetower nur auf ca 50% meiner Chars absolviert zu haben… Aber ich würde auch nicht die Möglichkeit wollen, es nochmal anzugehen. Die Skalierung würde nicht funzen, es wäre entweder schwerer oder leichter als früher, beides fände ich doof.
LG
Flauschkugel

es geht ja nicht exakt um den Skin, sondern um die Art der Waffe.
Als einzelne Waffe 1h wäre das eine Idee wert, so dass man sie auch unabhängig von der Artefaktwaffe moggen kann.
Als würde es zählen? Ich würde sie unter Streitkolben packen.

Solang es wirklich lediglich ein Morgenstern ist und kein Re-Skin wäre das okay. Aber dann möchte ich auch Einhandspeere für meinen Krieger :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

welcher exklusive Artefaktwaffenskin hat den 1h Speere?

Keiner, ich möchte allgemein Einhandspeere…
LG
Flauschkugel

Geht mir bei jedem elitegear aus dem pvp so. Man schaut sich die Sets an sieht das elite und es passt von der Farbgebung oder dem aussehen immer besser als die regulären Sets… von challengemode set will ich gar nicht erst anfangen… :sob:

1 Like

Warri Antorus PvP Elite Gegenstück… Ich weine heute noch leise vor mich hin deswegen :frowning: aber das Antorus Mythic Teil is auch nice. Wird nächstes AddOn gefarmt :smiley:
LG
Flauschkugel

Es liegt ja nicht nur am Level/ilvl. Die Klassen verändern sich extrem. Wenn ich mir den HPala anschaue, mit der aktuellen Skillung, Essenzen und Traits wäre der Magierturm ein Witz - gerade durch Lichtschimmer.

Du wirst das in der Skalierung niemals hinbekommen. Einzig vernünftig wäre es damals gegessen, dem Magetower auf ein Itemlevel zu skalieren. So nach dem Motto: Jeder trägt 900 ilvl im Turm.

Mit dem Ret hatte ich die Vorlage direkt bei der ersten Öffnung und ilvl 895 geholt. Am Ende mit dem Tank dann auf ilvl einfach 945 wegburstet, da ich keine Ahnung vom Tank habe.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.