Alternativen?

Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu bzw. Das letzte mal wo ich WoW gespielt hatte war zu WotlK Zeit.
Der Demon Hunter gefällt mir aber nun habe ich gesehen das dieser zu stark geneft wurde. Ich mag diese Klasse auch weil ich ein Illidan Anhänger bin. Darum finde ich es schade, dass der aktuell so schwach ist. Hat jemand ein Rat was ich entweder anders machen könnte? Oder eine andere Klasse. DK würde ich gerne aber selbst mit diesem kenne ich mich nicht aus. Bitte um Hilfe

Ich weiß nicht welche Art von Content du vorhast zu spielen und ob du DD oder Tank spielen willst, daher ist es allgemein etwas schwierig zu antworten.

Aber du kannst auf alle Fälle davon auagehen, dass am Klassentuning noch einiges geschraubt wird in den nächsten 2 Wochen. Wenn dir der DH grundsätzlich Spaß macht, würde ich mir das rerollen nochmal gründlich überlegen.

Ja ich wollte den Verwüstungs DD machen. Wie gesagt kenne mich nicht aus. Aber danke schonmal für die info. Vielleicht sieht es in 1 oder 2 wochen besser aus. Dann bleibe ich bei dem Charakter. War mit Kollegen halt im Dungeon und ich war vom schaden der vorletzte. Während unser Tank den meisten Schaden gemacht hatte.

Wie bitte? Also mein DK merkt davon nichts :wink: Die schnetzelt sich durch wie eh und je.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.