Alter/Neuer Spieler sucht Gilde

Hallo ,
ich bin ein Alter WoW Veteran der in 12 Jahren von Classic bis BfA alles mal gespielt hat meine schönsten Erinnerungen habe ich jedoch in BC gesammelt und ich habe immer gerne an diese Zeit zurück gedacht. Nun da BC endlich wieder da ist habe ich mich natürlich riesig gefreut und mich nach über einem Jahr Pause von Wow wieder ans Leveln gemacht, am liebsten möchte ich wieder meine alten Klassen spielen (Restro Schami und Holy/Prot Pala beide Alli). Ich habe jedoch schnell gemerkt das , das allein Spielen genau wie früher keinen Spaß macht .

Ich bin kein Hardcore Spieler und möchte auch kein solcher werden da ich im RL mit beiden Beinen fest im Leben stehe deshalb suche ich eine Gilde nie nicht am Progress Raidet oder die Anwesenheitspflichten etc. hat . Ich suche keine ogogogoggo Leute Stresser ,Flamer , motzer oder Choleriker.

Ich suche ein Gemeinschafft weil mir der Zusammenhalt die gegenseitige Rücksichtnahme und Unterstützung wichtig sind ich suche entspannte Leute die mit Spaß gemeinsam die Scherbenwelt unsicher machen wollen .Ich suche Leute mit denen man auch mal locker im TS/ Discord Quatschen und Lachen kann mit denen man in lockeren Atmosphäre gemeinsam Dungeons und Raids erleben kann auch wenn es mal nicht ganz so klappt ^^. Ich Spiele auf dem Server Everlook .

Nun ein wenig zu mir , ich bin 35 Jahre alter Arbeitender Familienvater der sich auch um Haus und Hunde kümmern muss und in seiner Freizeit gerne mal vor dem Rechner sitzt.^^

Falls es euch also da draußen gibt und ihr aus Zufall diesen langen Text bis hierher gelesen habt würde ich mich wirklich riesig freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet denn ich hoffe das es genug Leute wie mich gibt die das Gefühl von damals suchen und aus spaß und Freude am Spiel in BC classic unterwegs sind ^^

Vielen dank im voraus :slight_smile:
MfG

Hallo schau doch mal bei uns im Thread vorbei, falls du dich auch mit der Horde anfreunden könntest : [H] "Erben Durotans" (Wochenend -) Nacht - Community auf Celebras
Oder adde mich direkt im BattleNet Writtenby#2976 :slight_smile:
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Ich lass das Mal hier :wink:

ich werde mich die Tage mal bei euch melden und vielen dank für die Antwort ^^

Ich werde mich die Tage mal bei dir melden ^^ vielen dank für die Antwort

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.