"Altersgruppe"

Push zum Wochenende

Littléwitch

4 Beiträge

60 Leerenelfe Hexenmeisterin17140

3 Tage

:sob: :sob: :sob: :sob: leider falscher Sever ü40

Hallo Littlewitch,

ich bin auch nicht auf dem server, doch in der " Oldiegruppe" und habe die ersten erfahrungen mit LFR und 5 Mann/Frau der Oldies erlebt. Macht auf alle Fälle neugierig weiter zu machen.

LG Bigrosenrot

Hallo Taleshia, ich war ein paar Tage ausspannen. Kannst mich gerne adden unter Schorse#2118

Push zum Wochenende

Hallo,
klingt super, läuft das Projekt noch?

Grüße

ein push zum Wochenende

Hey Greenwulf, lieben Dank für deine Antwort. Würde mir gern anhören was du/ihr so zu erzählen habt, über eure Gilde

Seid gegrüßt

Cyaratee

push zum Sonntag

1 Like

Push zum pre patch

Alle die Interesse haben sollten mich bitte adden unter Schorse#2118, Discord-Link bekommt ihr um Eure Fragen zu klären

Hallo Greenwulf,
bin die kleine, böse Hexe Maegera, nur eben etwas arg in die Jahre gekommen. Im RL bin ich Tom, fast 70, und somit nicht mehr so fix. Ich suche daher eine Gilde wie von Dir beschrieben: etwas langsamer und gemütlich mit 'ner Tasse Tee inner Hand ^^.
Ich habe Dich bereits geaddet und Diskord gerade installiert. Wäre toll, von Dir zu hören.
LG Maegera

Sorry, war noch mit falschem Avatar angemeldet ! Jaja, das Alter ^^.
Ich habe versucht Dich auch in Discord zu adden, aber da hieß es nur mehrfach"Freundschaftsanfrage fehlgeschlagen". Wäre schön. wenn Du Dich mal meldest.
LG Maegera

Alles hat ja geklappt, Tom. Angenehmen Wochenstart allen

Hey Greenwulf,
hätte als Wiedereinsteiger evtl Interesse. Hab von WotLK bis Pandaria Progress alles gespielt was heilt. Wenn euer Projekt noch aktiv ist würde ich da gerne mit reinschnuppern. Und ja das Üxx erfülle ich auch
LG

alles super geklappt, einmal push zum Wochenende

Moin Greenwulf,
ich hätte auch interesse als Wiedereinsteiger. Habe von Classic bis zuletzt Shadowlands alle Bereiche von WOW gespielt mit kürzeren oder längeren Pausen. Habe immer gern Tank oder DD gespielt. Bin 42 m und würde sehr gern mal reinschnuppern.
Beste Grüße aus dem Norden
P.S: Hab auch kein Problem Allianz zuspielen. :wink:

Hallo Kwoto, adde mich einfach mal und dann versuchen wir im discord uns zu treffen. Denke dort drüber sprechen bringt mehr als alles hier zu schreiben. Schorse#2118

Push zum Wochenanfang

Hallo an Alle, Traut euch. Die " Oldiegruppe" steht. Serverübergreifend. Für alle „Junggebliebenen“ und Neustarter.

Meldet euch bei Schorse#2118

:grinning:

Hey morgen ist Mittwoch